Krasses Handspiel von Baumgartlinger.
Das muss rot und drei Elfmeter geben.
Aber, geht ja auch so rein....
Bitter
Krasses Handspiel von Baumgartlinger.
Das muss rot und drei Elfmeter geben.
Aber, geht ja auch so rein....
Bitter
Passt zum spiel
Können noch ne Std spielen
Heut geht nix
Wenn das ein Freistoß ist dann muss ich sagen dann verstehe ich ganz ehrlich die Regel nicht ! Das ist doch niemals Hand
Finger in‘nen Po.... Mexiko
Ich war mir sowas schon sicher, dass der reingeht. Aber muss man den Freistoß geben?
Das ist die Quittung für einen unfassbar arroganten Auftritt in der ersten Halbzeit.
lächerlicher freistoss aber passt zum heutigem tag
Klar, dass diese Pfeiffe gegen uns trifft.
Gegen Wolfsburg... unglaublich.
Finger in‘nen Po.... Mexiko
ich denke, dass trifft den Nagel auf den Kopf
Bei Boateng war es nichts, hier ist es gelb mit Freistoß. Lächerlich.
Dieser Freistoß ist ein Riesenskandal. Schießt der dem überhaupt an die Hand?
Ist das schlecht!
Da Freistoß zu geben ist ein Scherz - wie er rein fällt auch, aber hoch verdient. Man muss leider anerkennen dass Wolfsburg hier heute ihr bestes Saisonspiel macht
Auch auf die Gefahr hin wieder die alte Leiher zu spielen...War ich zwischenzeitlich von Bosz Flexibilität überrascht, wo ich ihn doch früher kritisiert habe, macht er nun wieder genau dort weiter.
Paulinho auf der Bank schmoren zu lassen, zeugt nicht von Fingerspitzengefühl, bzw. Empathie. Das einzig Gute das an dieser Stelle ist, dass diesmal die Paulinho - Zweifeler (da gab es ja ein paar) nichts
mehr sagen können, weil Paulinho bewiesen hat das er es kann und willig ist.
aranguiz spielt einen fehlpass nach dem anderen, aber bleibt auf m feld. bosz -nibelungentreue wird sich rächen..
ah, da haben wirs schon.
Das ist eine vollkommene Bosz-Pleite !!!
Amateurschiedsrichter
Wenn nichts geht, kommt auch noch Pech dazu.
Krass selten war eine Niederlage so verdient wie heute. Ich verstehe diese aus dem nichts auftauchenden Nicht-Leistungen von uns einfach nicht. Schon jahrelang geht das so. Man ist super drauf und aus dem Nichts wieder so typisch Leverkusen Nicht-Leistungen.
Handspiel haha
Anti-Sportler dieser Schiedsrichter
Aber manchmal hat man so Spiele dabei, tut trotzdem weh.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk