Das ist der Bayer wie wir ihn kennen und trotzdem lieben .... from Hero to Zero.
Ausgerechnet gegen den Radkappen Mist.
Und für freiburg schwant mir auch nichts Gutes.
Das ist der Bayer wie wir ihn kennen und trotzdem lieben .... from Hero to Zero.
Ausgerechnet gegen den Radkappen Mist.
Und für freiburg schwant mir auch nichts Gutes.
Das ist ja eine voll Blamage
Gibt heute eine hochverdiente Niederlage. Aber ganz ehrlich... Nach dem heftigen Lauf musste diese kommen. Und zum Glück das war es nicht das 6 Punktespiel gegen Gladbach.
Nach dem Spiel Mund abwischen und dann nächste Serie starten am Freitag...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ja Wendell... Man darf da auch springen.
Scheissegal ob Freistoß oder nicht meine Fresse. Die spielen ein Scheiss zusammen. Wirtz vor Paulihno vorzuziehen. Hat der Paulinho von Peter seine Frau weggehauen oder was ist da los? Ein richtiger Wi(r)tz
Alles anzeigenaranguiz spielt einen fehlpass nach dem anderen, aber bleibt auf m feld. bosz -nibelungentreue wird sich rächen..
ah, da haben wirs schon.
Das ist eine vollkommene Bosz-Pleite !!!
Auch für mich ist Charles ein Totalausfall. Viel schlimmer als Weiser oder Bella!
Das ist noch lange nicht vorbei.
Leider.
ok ich bin raus. Endlich ne Klatsche, das war gegen Gladbach schon etwas arrogant aber heute ist wirklich der arroganteste Auftritt seit Ewigkeiten.
Werden vorgeführt heute!
Ausgerechnet gegen diese dreckige Pisstruppe!
Krass selten war eine Niederlage so verdient wie heute. Ich verstehe diese aus dem nichts auftauchenden Nicht-Leistungen von uns einfach nicht. Schon jahrelang geht das so. Man ist super drauf und aus dem Nichts wieder so typisch Leverkusen Nicht-Leistungen.
Sorry, aber das ist quatsch. Haben andere MAnnschaften genau so, nur da fällt es dir wahrscheinlich nicht so auf..
Alte Zeiten
Peinlich...einfach peinlich.
Die würde bei morgen früh um 5 uhr nen dickes Straftraining bekommen.
Originale Nixkönner
Mein Gott. Sind die besoffen?
Krass selten war eine Niederlage so verdient wie heute. Ich verstehe diese aus dem nichts auftauchenden Nicht-Leistungen von uns einfach nicht. Schon jahrelang geht das so. Man ist super drauf und aus dem Nichts wieder so typisch Leverkusen Nicht-Leistungen.
Das stimmt, mitten in einer Superserie nimmt man ein Spiel ein bisschen leichter und schießt sich in die Krise.
Nach einer so langen Superserie kann man auch mal ein schlechtes Spiel verzeihen, aber das Spiel hat der Coach auch vercoacht. Trotz permanenter Spiele nach langer Pause erst fast keine Rotation und dann katastrophale Wechsel.
Da geht das Torverhältnis wieder dahin.
Übelster Rückfall ....
Wenigstens hält Bremen bisher tapfer das unentschieden.
Dämpfer vielleicht zur rechten Zeit. Keine Chance gegen Wolfsburg, die so spielen als sei es ihre letzte Chance, für irgendwas.
Das ist gar nix. Arrogant und Lustlos. Wenn es mal nicht locker-leicht läuft, lieber gar nicht mitmachen.
Wenigstens musste dafür keiner Eintritt zahlen.
ZitatKrass selten war eine Niederlage so verdient wie heute. Ich verstehe diese aus dem nichts auftauchenden Nicht-Leistungen von uns einfach nicht. Schon jahrelang geht das so. Man ist super drauf und aus dem Nichts wieder so typisch Leverkusen Nicht-Leistungen.
Beide Bender fehlen
Tah fehlt
Sinkgraven fehlt
Das ist die komplette A Abwehr (Tapsoba alleine kann es nicht reißen)
Stattdessen spielen dann Wendell, Dragovic und Baumgartlinger.... Enormer Qualitätsverlust
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Komplett körperloser Auftritt.