Verlieren kann man, aber nicht so.
Bin gerade ohne Ende.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Dieses Abschießen lassen ist jetzt auch völlig indiskutabel, schon allein wegen des Torverhältnisses.
-
Unglaublich... Nach einem Spieltag direkt wieder runter vom 4. Platz weil man sich das Torverhältnis im Vergleich zu Gladbach direkt wieder kaputt macht...
-
Platz 5 da sind wir wieder
-
Wenn diese Niederlage Platz 4 kostet, braucht hier mir keiner mehr mit dem Bosz zu kommen !
-
Bailey ist der richtige Mann für ManCity
-
Der Trainer.... der Trainer....
der Trainer!
Ich kann das Gejammere nicht mehr hören!Die Spieler spielen sich einen Mist zusammen, strotzen vor Arroganz und Nichtsleistung, aber der Trainer ist schuld... sicher!
-
Bin raus für heute.
Am Freitag muss eine Reaktion kommen....
-
Und falsch aufgestellt. Bei so vielen englischen Wochen musste er schon vorher mehr rotieren.100% agree
-
Ausser edmond und Lukas kannst heut überall einen Haken dran machen
Hoffe besser hat sich nicht arg verletzt
Mit weißer und wendell als av im Doppelpack bitte diese Saison nicht mehr
-
-
Wer einen Dragovic und einen Wendler spielen lässt hat den Fußball nie geliebt!
-
der Trainer!
Ich kann das Gejammere nicht mehr hören!Die Spieler spielen sich einen Mist zusammen, strotzen vor Arroganz und Nichtsleistung, aber der Trainer ist schuld... sicher!
Niemand sagt doch das die Leistung der Spieler gut ist. Lese doch mal richtig, bevor du andere des Jammern bezichtigst.
-
Ich bin dafür, alle weiteren "Heimspiele" freiwillig auswärts zu spielen.
-
Nicht-Leistung von allen, inklusive unserem Trainer. Was denkt der sich bitte bei solchen Wechseln? Die Halbe Abwehr zur Pause rausnehmen, Aranguiz in eine Dreierkette schieben, Amiri als hoch geschobener RV. Wat?
Die Elf auf dem Platz mit einer grausamen Einstellung.
-
Verdiente Niederlage. Trainer das war nix heute
-
der Trainer!
natürlich der Trainer. !! der hat sein Team offensiv ins Verderben geschickt. Das ist allein Trainersache heute, weil er taktisch viel schlechter als sein Gegenüber war. ... und dann diese Wechsel ! meine güte... ne glatte 6.
-
Ich kann das Trainer-Bashing nicht ertragen.
Ich habe heute keinen Siegeswillen gesehen und das war die Hauptursache.
Ein Spieler, der seinen Trainer braucht um sich zu motivieren, ist eine Flasche.
-
Gladbach scheint ja auch Punkte zu lassen... Es wird ein Duell bis zum 34 Spieltag um Platz 4.
Mit Spielern wie Dragovic und Wendell gewinnst du keinen Blumentopf. Diese Demontage wäre mit den Benders, Sinkgraven und Tah (zwar Bank, aber noch nicht wieder der alte) so niemals passiert. Unser Mannschaftsgefüge ist eben ein anderes als Bayern oder Dortmund, wo quasi jeder spielen kann...
Lieber einmal schmerzhaft verlieren und dann wieder durchstarten. Bosz wird die richtigen Worte finden. Ich bin raus für heute!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Paulinho wird maximal in Saarbrücken nochmal spielen und dann wechseln und woanders durchstarten.
Aber jetzt kann er froh sein, dass er nicht dabei ist.Ja, der soll nach Mailand oder dorthin wo man ihn wertschätzt und wenn er dann durchstartet (wovon auszugehen ist) Bosz nach seiner Meinung fragen.
-
Handspiel?
11er?
Hmmm? -