Bleibt nur zu hoffen dass es bei einem krachenden Schuss vor den Bug bleibt. Freiburg wird sich das ganz genau anschauen und wohl wieder auf die Knochen gehen wie in den letzten Partien. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Bosz und wie er die Mannschaft in 3 Tagen hoffentlich komplett neu einstellt!
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
das ist dann bitte auch hand
-
Man hätte auf Dortmund Boden gut machen können, Gladbach distanzieren
Und dann legst du so einen Auftritt hin
Bin einfach nur entsetzt
Arrogant hoch zehn
-
Tooooor
-
Tapsoba ist heute auch in der Wirklichkeit angekommen, zwei Kopfballduelle total verloren die zu Toren fühlten.
-
Ich kann das Trainer-Bashing nicht ertragen.
Ich habe heute keinen Siegeswillen gesehen und das war die Hauptursache.
Ein Spieler, der seinen Trainer braucht um sich zu motivieren, ist eine Flasche.
Erzähl das mal den Liverpoolern vor dem Spiel gegen Barca...
-
Katastrophale Vorstellung auf und neben dem Platz. Keine Körpersprache, kein Spielfluss, keine Kreativität, , keine Überraschungen, kaum Chancen, kein Aufbäumen, kein Leadership, kein Nichts...
-
Bin wahrlich kein Bosz Freund, aber DREI Freistöße DREI Tore..... Was ihr Vögel hat der Trainer damit zu tun
SCHE......ISSE........
-
Torhymne hätte man sich auch eher sparen können
-
Ein Spieler, der seinen Trainer braucht um sich zu motivieren, ist eine Flasche.
Und ein Trainer der ein Spiel niicht richtig lesen kann und zudem Nichtskönner aufstellt oder einwechselt eine Oberflasche. -
-
...und es gibt tatsächlich einen Lichtblick. der Wirtz wird mal ganz krasss gut.
-
Wichtiges Tor für den Kopf.
-
Unglaublich... Nach einem Spieltag direkt wieder runter vom 4. Platz weil man sich das Torverhältnis im Vergleich zu Gladbach direkt wieder kaputt macht...
Platz 4 wäre auch bei 0:1 weg gewesen. Wegen weniger geschossener Tore. -
Jetzt muss nur noch Dragovic treffen und Bosz hat alles richtig gemacht.
-
Bin wahrlich kein Bosz Freund, aber DREI Freistöße DREI Tore..... Was ihr Vögel hat der Trainer damit zu tun
SCHE......ISSE........
Na ja jetzt könnte man natürlich mutmaßen ob es in einer anderen Konstellation die Freistöße gegeben hätte, etc. Aber lassen wir das.
-
Hab das Gefühl die Spieler können sich in der jetzigen Situation ohne Publikum zuhause noch unverschämter abschießen und sich hängen lassen. Es pfeift ja niemand.
-
So ein lustloses Gekicke! - Passt zu dieser trostlosen Athmosphäre!
-
Bleibt nur zu hoffen dass es bei einem krachenden Schuss vor den Bug bleibt. Freiburg wird sich das ganz genau anschauen und wohl wieder auf die Knochen gehen wie in den letzten Partien. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Bosz und wie er die Mannschaft in 3 Tagen hoffentlich komplett neu einstellt!
Und aufstellt. Aber typisch für die bisherige Bosz-Historie wäre eine Delle von ein paar Spielen, um dann im Schlussspurt nochmal aufzudrehen. Ob das dann aber reicht, ist sehr fraglich. -
Havertz mit körperlicher Präsenz aus dem Spiel genommen und immer wieder auf den Flügel gedrängt und schon läuft vorn vieles nicht mehr zusammen
-
Ich kann das Trainer-Bashing nicht ertragen.
Ich habe heute keinen Siegeswillen gesehen und das war die Hauptursache.
Weil die Hater nur auf so was warten. Spielen die beste Rückrunde aller Zeiten, spielen souverän und gewinnen auch gegen Top 5 Teams aber hier wird der Trainer angezählt als wäre er Skibbe.
Die einen Jammern wegen ihren Liebling irgendwas und die andern schmeckt es nicht das RS hier seinen Status immer mehr gegen 0 geht.
Einfach keine Fans sondern Anti Fans.
Der Trainer wollte eine Reaktion nach der ersten Halbzeit. Hat er gemacht und leider machte Wendell und auch Charles ein Fehler zu viel. Nicht Drago, nicht Baumgartlinger sondern Charles.
Und wenn ich Rufe nach Tah hier lese welcher so behebig und lahm im Spiel daher kommt kann ich diese Fans nicht ernst nehmen.
-