Schiess doch....
29. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Freitag; 29.05.2020, 20:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Wie so oft nach einem Rückschlag ist plötzlich jegliche Selbstverständlichkeit weg und wir spielen verkrampft. Ist wirklich sehr anstrengend das mitanzusehen.
-
In Topform wäre Bailey einfach links vorbei gerannt und hätte ihn reingenagelt. Mal was zutrauen Junge!
-
bailey
ohne worte, wie der sich da immer einen zusammenwurschteln darf -
Ob Bailey weiß,dass man beim Fußball auch schießen darf?
-
Man versucht es hauptsächlich über Passspiel. Manchmal wünscht man sich einen Maradona-Moment; ein Dribbling...
-
Wow, erste halbe Stunde gespielt, und kein einziger Torschuss. Wenn man in die CL will, muss da mehr kommen.
-
Also wie ein CL-Anwärter spielen wir mal gar nicht.
Ich würde sagen wir präsentieren mal wieder völlig unkreative brotlose Kunst. -
Also wie ein CL-Anwärter spielen wir mal gar nicht.
Ich würde sagen wir präsentieren mal wieder völlig unkreative brotlose Kunst.Irgendwie sind wir jetzt wieder da, wo wir schon mal waren...
-
Black Forest hat sein erstes Ziel erreicht - 30 Minuten die Null halten.
-
-
Ich befürchte: wenn es keinen besonderen Einzelmoment gibt, werden wir im ganzen Spiel höchstwahrscheinlich nur drei mal aufs Tor schießen.
Dann geht maximal Einer rein.Freiburg braucht dann einen Standard und einen Konter.
Ich hoffe es nicht...aber es sieht bisher so aus...
-
Frankfurt hatte unter der Woche 35 Torabschlüsse gegen Freiburg - was wir da offensiv anbieten ist an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Das ist der selbe uninspirierende und leidenschaftslose Kick wie gegen Wolfsburg.
-
ideenlos, keine kreativität.. keiner traut sich mal ins dribbling
-
Mit dem großen Bailey statt Paulinho..versteht kein Mensch
-
Junge, ist das schlecht von Bailey
-
Den Bailey würde ich nur noch einmal diese Saison bringen.
Gegen München.
Da macht er dann seine Bude und gut ist. -
Irgendwie sind wir jetzt wieder da, wo wir schon mal waren...
Genau das hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht aussprechen.... deja-vu, oder?
Wenn ich sehe, wie furchtbar schlecht Bailey ist - wie schlecht müssen dann erst die sein, die statt seiner auf der Bank sitzen?
-
Das ist nichts. Zum Glück ists Bier kalt.
-
Hat der Leon eigentlich heute schon eine vernünftige Flanke geschlagen?
-
Im Moment ähnelt das Spiel den grauen Tikots...
-