Der letzte Satz lässt schlimmes befürchten. Er wechselt Demirbay für Palacios und Wendell für Sinkgraven. Das wars.
29. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Freitag; 29.05.2020, 20:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Alles nur taktisches Geplänkel vorm Spiel... Er wird was ändern.
-
Also wenn Paulinho nicht in der Startelf steht, gehe ich beim nächsten Heimspiel aus Protest nicht ins Stadion.
-
Der letzte Satz lässt schlimmes befürchten. Er wechselt Demirbay für Palacios und Wendell für Sinkgraven. Das wars.
Zwei sinnvolle Maßnahmen.
-
Aber nicht genug.
-
Stimmt. Wegen eines katastrophalen Spiels sind alle Erfolge der Wochen und Monate vorher einfach wieder vergessen.
Werkself at it‘s best!
-
Stimmt. Wegen eines katastrophalen Spiels sind alle Erfolge der Wochen und Monate vorher einfach wieder vergessen.
Werkself at it‘s best!
Hat niemand behauptet, außer wenn Aussagen aus dem Kontext rausreist. -
Hat niemand behauptet, außer wenn Aussagen aus dem Kontext rausreist.
Genau. Außerdem wurde die Thematik der Rotation wegen fehlender Frische und Ausnutzung der Breite des Kaders schon ausführlich diskutiert, dass man jetzt nicht wieder alles von neu erzählen muss. Vor der Pause hat der Trainer ja auch perfekt hinbekommen. -
Hradecky - Sinkgraven, Bender, Dragovic, Tah - Amiri, Baumgartlinger, Aranguiz, Wirtz, Bailey - Havertz
Tapsoba auf der Bank.
Bailey spielt.Was?
-
Warum ein Palacios auch einfach gar keine Chancen bekommt...?
-
-
Öhm ja
Hoffe das ist Baileys letzte Chance.
-
Und wieder dragovic.....Himmel hilf
-
Warum ein Palacios auch einfach gar keine Chancen bekommt...?
Von Paulinho ganz zu schweigen. Dafür Drago und Bailey. Gute Nacht. -
Und wieder dragovic.....Himmel hilf
Wenn wir in der ersten Halbzeit nicht ein Tor fangen ist es ein vorgezogenes Pfingstwunder...
-
Von Paulinho ganz zu schweigen.
Schwer nachvollziehbar klar. Aber niemand weiß was während der Pause passiert ist, irgendwelche Gründe muss es dafür ja geben -
Poah, die Aufstellung ist ein absoluter Schlag ins Gesicht für einige Spieler. Unsere Südamerika Fraktion ganz besonders.
Grauenhaft.
-
Nach der Aufstellung hoffe ich nur noch auf ein erzittertes Unentschieden.
Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt... also im positiven Sinne.
Auf geht's Bayer!!!
-
Schwer nachvollziehbar klar. Aber niemand weiß was während der Pause passiert ist, irgendwelche Gründe muss es dafür ja geben
Glaube ich nicht. Er mochte seine Spielweise halt nie. Er hat ja vorher auch fast nie gespielt. Seine einzige Chance hatte er scheinbar genutzt, aber auch nur scheinbar. -
Warum darf der schlechteste Mann Aranguiz wieder ran - während gleichzeitig ein Dragovic reinrotiert? Dazu auch noch ein Baumgartlinger. Richtig miese Aufstellung.
-
Von Paulinho ganz zu schweigen. Dafür Drago und Bailey. Gute Nacht.Besonders wenn man bedenkt das Dragovic und Paulinho die selbe Position spielen
-