29. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Freitag; 29.05.2020, 20:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)

• Der am Dienstag indisponierte Aranguiz dabei ? Und der in den letzten Spielen schwächste Einwechselspieler Bailey auch ?

Bei Tah für Tapsoba sehe ich auch nur "kaltes Wasser" werfen wie bei Wirtz.

Sinkgraven ist verständlich, aber Baumgartlinger und Dragovic zu Beginn......m uss man nicht verstehen, nur Bosz muss es verantworten.

• Glaube ich nicht. Er mochte seine Spielweise halt nie. Er hat ja vorher auch fast nie gespielt. Seine einzige Chance hatte er scheinbar genutzt, aber auch nur scheinbar.

Wenn es nur Paulinho wäre, wurde ich dir zustimmen. Aber nicht in der Kombi mit Palacios, der noch keine Minute bekommen hat und nachem Winter aber direkt zu Einsätzen kam.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wer so einen Schrotz schreibt, den kann man echt nicht ernst nehmen.

Naja muss ja Grund haben warum du beide in einem Atemzug nennst. Weiß nicht ob Paulinho neun guten Innenverteidiger abgibt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bosz hat ja auf der PK deutlich betont, dass er schauen muss, wer fit ist und das das vordergründige Kriterium für die Aufstellung ist. Vllt sind die vorgeschlagenen Alternativen auch einfach nicht fit genug. Kann ja gut sein in der Coronapause.

• Bosz hat ja auf der PK deutlich betont, dass er schauen muss, wer fit ist und das das vordergründige Kriterium für die Aufstellung ist. Vllt sind die vorgeschlagenen Alternativen auch einfach nicht fit genug. Kann ja gut sein in der Coronapause.

Muss man von ausgehn. Mir will auch keine andere Erklärung einfallen außer das da Fitnesstechnisch nicht alles richtig gelaufen ist bei den Personen in der Pause. Deutet ja viel darauf hin das die Südamerikanischen Spieler mehr Probleme bei uns nach der Pause haben. Wie schlagen die sich denn bei anderen Vereinen?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• allerdings war in den letzten Spielen Aranguiz,Bailey und auch Tah nicht wirklich fit.

Ich kann mir nur erklären, das Palacios,Bellarabi,Paulinho, Diaby und Alario in der zweiten Hälfte dann mit Vollpower gegen ggfs ermüdende Breisgauer zünden sollen.

wenn das mal gut geht.

• Naja, die Freiburger spielen nach der C-Pause auch nicht gerade die Sterne vom Himmel herunter. Könnte ein dürftiger Kick werden...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Naja muss ja Grund haben warum du beide in einem Atemzug nennst. Weiß nicht ob Paulinho neun guten Innenverteidiger abgibt.

Wenn, dann solltest Du alles sehen, also auch den Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Da steht auch Palacios. Aber der ist auch kein Innenverteidiger, aber da wir mit Tah und Bender schon zwei haben, bräuchten wir Drago nicht zwingend. Aber wenn wir mit Dreierkette spielen, dann wäre mein Vorschlag Tapsoba statt Drago, Paulinho statt Bailey (den hatte ich übrigens auch erwähnt) und Palacios statt Aranguiz.

• Ich verstehe den Ärger hier überhaupt nicht...

Aranguiz ist das Herz der Mannschaft, mit Einsatzgarantie, die sonst nur Havertz, Bender und Hradecky innehaben.

Der Rest ist eben extrem eng beianander...

Ist doch toll, dass auf Wirtz hier sofort gesetzt wird. Natürlich hat dann auch jemand das nachsehen... In dem Fall sind das leider der sympathische Paulinho oder auch Alario.

Demirbay hatte mit starken Spielen seine Aufstellung gerechtfertigt. Gegen Wolfsburg hat er sich aus dem Team gespielt. Zurecht. Weiser und Wendell nicht im Kader. Statement.

Palacios kam im Winter, wird hier noch Zeit brauchen...

Bailey hat schon auch einige Tore erzielt. Wir alle hoffen, dass er im Sommer geht. Dafür braucht er jedoch auch Spielminuten... Sonst wir City ihn nicht verpflichten. Diabarabi waren auch zuletzt überspielt.

Alles ok.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk