Abenteuerlich....
29. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Freitag; 29.05.2020, 20:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Das Bild st ja noch schlimmer als Robin dutt
-
Die Standards von SC Black Forest sind gefährlich.
-
Seit 1979 geh ich zum Bayer. Seit dem habe ich gefühlt viell. eine Handvoll gute Ecken von uns gesehen. Die grade war wieder wundervoll.
-
Die Standards von SC Black Forest sind gefährlich.
Im Gegensatz zu unseren Ecken. Immer nach innen. -
Da geht bisher nicht viel nach vorne. Na ja, geduldig bleiben.
-
Musste gerade von DAZN zu Prime wechseln. Dieser untergemischte Fan Support geht ja gar nicht.
Habe dann festgestellt, dass Dutt nicht besser ist. Und nun? -
Seit 1979 geh ich zum Bayer. Seit dem habe ich gefühlt viell. eine Handvoll gute Ecken von uns gesehen. Die grade war wieder wundervoll.
Hab grade auch schon überlegt ob es daran liegt, dass Bailey einfach nicht genug Platz für Anlauf hat und dann keinen Druck hinter den Ball bekommt....oder ob er einfach zu blöd ist.
War nur ne rhetorische Frage...
-
Na ja man merkt, das die Mannschaft quasi neu zusammen gewürfelt ist. Dazu stellt sich Freiburg hinten rein und wartet auf eine Gelegenheit.
Wenn vorne nur bissel mehr Bewegung wäre...
Wird interessant wie es ausgeht.
-
Gruseliger Auftritt bis dato.
-
-
Musste gerade von DAZN zu Prime wechseln. Dieser untergemischte Fan Support geht ja gar nicht.
Habe dann festgestellt, dass Dutt nicht besser ist. Und nun?
Ich schaue über BT-Sport. Da wird auch mal gescherzt; so bei den Ecken von Bayer04. "No social distancing here in Freiburg today"... -
kein gutes Gefühl. Das ist wieder wischiwaschi wie gegen VW und ohne Tapsoba
-
Habe dann festgestellt, dass Dutt nicht besser ist. Und nun?einfach bei DAZN den Kanal ohne Fangesagn nutzen?
-
Finde der Ball läuft ganz gut bei uns. Aber irgendwie nur bis zum 16er, deswegen haben wir auch noch keinen Torschuss.
-
Gruseliger Auftritt bis dato.
Nicht gruselig eher öde...
Wirtz wird mal richtig gut... -
Hinten bisher sicher, aber bach vorne geht nichts.
-
Was ich nur nicht ganz verstehe, dass er Alario nicht bringt. Hier braucht man keine überschnellen Spieler, da Freiburg hinten drin steht. Daher wird Bailey auch nicht richtig zum Zug kommen. Aber ne Flanke von aussen macht so auch kein Sinn, wenn nur Havertz Vorne ist.
-
einfach bei DAZN den Kanal ohne Fangesagn nutzen?
Ach, das geht?
Ist erst mein zweites DAZN-Erlebnis. Bin noch im Probemonat. Lieben Dank für den Tipp! Ist mir dann doch lieber als Dutt... -
SC will nicht gegen Bayer kann nicht 0:0
-
Wirtz wird mal richtig gut...
Mir fehlt da Zielstrebigkeit. Es fehlen insgesamt Abschlüsse. -