Freiburg steht aber auch tiiiieeeef ey, mein lieber Mann!
29. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Freitag; 29.05.2020, 20:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Die wollen den Ball in das Tor passen. ABSCHLÜSSE!!!
-
Ach Schade...
-
Zur Halbzeit dann bitte fünfmal wechseln.
-
Ist das schlecht unfassbar
-
Puuhh.
-
PUHHH.
-
Puuuuh.
Mehr kann man geschockterweise nicht schreiben.
-
Auch typisch dann, dass Freiburg die mit Abstand beste Chance hat.
-
Barca ist aber was stark heute...
-
-
grauenvoller kick.. das ähnelt wieder der hinrunde, da geht ja absolut gar nichts
-
Dafür das heute die fitten Spieler spielen ist das an Armseligkeit nicht zu überbieten. In der CL hat die Truppe nichts verloren.
-
Die Breite Brust und Leichtigkeit ist da irgendwie weg.
Aber Freiburg pumpt da auch schon stark. -
Ganz zäher kick
Leon hat seine Chance nicht genutzt
-
Freiburg mit 11 Mann hinten drin. Mit Fusball hat das nix zu tun. Aber gegen uns reicht das für 1 oder 3 Pkte.
-
Also ist nicht so, das ich nicht schon drüber nachgedacht hätte, zu schauen, wo der Abschaltknopf ist. Falls man ihn spontan brauchen sollte. Nur vorsichtshalber ....
-
Gar nicht gut.
Können glücklich sein, das Freiburg nicht noch das 1:0 gemacht hat.
Heute nur Ballgeschiebe mit mangelnder Präzision.
-
Meine Fresse nur Jammerlappen hier. Dieses ständige alles ist Schei..e posten, macht das Forum wieder Mal sehr unsympathisch.
Klar kann man kritisch sein, aber es geht doch nicht die Fussballwelt unter. Es gibt noch eine zweite Halbzeit.
-
Heute nur Ballgeschiebe mit mangelnder Präzision.
Die Präzison ist noch nicht mal das Problem wobei die ohnehin mit steigender Müdigkeit sinkt. Black Forest lässt in ungefährlichen Regionen spielen und verdichtet da, wo es für sie gefährlich wird. Naja, wenn er den Julian Brandt gleich einwechselt wird es etwas lebendiger/ kreativer... -
Zitat
Meine Fresse nur Jammerlappen hier. Dieses ständige alles ist Schei..e posten, macht das Forum wieder Mal sehr unsympathisch.
Klar kann man kritisch sein, aber es geht doch nicht die Fussballwelt unter. Es gibt noch eine zweite Halbzeit.
Danke.
Der Ball läuft um Welten besser als gegen Wolfsburg... Das Freiburg eine (!!) Chance bekommt ist nicht zu vermeiden. Offensiv fehlte die Zielstrebigkeit. Havertz verpasst einmal sehr aussichtsreich nach Vorlage von Bailey... Letzterer ansonsten ohne Abschlussstärke... Wirtz gefällt mir sehr gut, extrem ballsicher und optimal für unser System.
0-0 - alles möglich, und wir haben fähige Spieler, die von der Bank das Spiel entscheiden können. Freiburg ist immer extrem schwer, ob mit oder ohne Zuschauer....
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-