Das typische Spiel wie immer in Freiburg. 9/10 Spielen dort laufen für uns doch exakt so ab.
29. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Freitag; 29.05.2020, 20:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Wenn es blöd läuft, stehen wir nach diesem WE wieder da wo wir vor dem Gladbach-Big Point standen. Zwei Punkte hinter den Fohlen. Wenn es ganz blöd läuft, sogar drei Punkte dahinter. Je länger das Spiel dauert, umso nervöser werden unsere Jungs. Jetzt schnell das 1:0 machen.
-
Der Ball läuft um Welten besser als gegen Wolfsburg.
Das liegt aber am Gegner, der das so will. -
Das typische Spiel wie immer in Freiburg. 9/10 Spielen dort laufen für uns doch exakt so ab.
Darum haben wir dort auch seit 9 Jahren nicht mehr gewonnen.
Aber kann man ja mal ändern.
-
Problem ist nur, dass bei 5 mal Wechseln das müde spielen nicht wirklich klappt.
-
Genauso ist es. Wenn Freiburg mit allen Mann hinten drin steht, ist es selbstverständlich das der Ball besser läuft. Dementsprechend haben wir ja auch mehr Ballbesitz. Ein Gulaschgelabber des Todes hier wieder
-
Ich fand es gerade umgekehrt mit der Nervosität. Am Anfang hat nichts zusammen gepasst. Klar bei so einer Aufstellung kein Wunder. Ab der 30 Minute wurde unser Passspiel etwas besser, leider ohne richtig Chance.
Ich denke auch diese Truppe kann das Spiel gewinnen. Besser wäre wenn er ordentlich wechselt und nicht nur 1-2 Spieler.
Alles noch drin, einfach dran glauben bis zum Anpfiff weiter machen. Mit negativer Einstellung gewinnt man nicht.
-
das sind halt die typischen schönredner bei so einem gruseligem kick
-
Sehr zäh bisher, viel Quergeschiebe.
Jetzt Havertz zurückziehen ins Mittelfeld zentral und Alario vorne rein. Wirtz dafür raus oder Bailey. -
Danke.
Der Ball läuft um Welten besser als gegen Wolfsburg... Das Freiburg eine (!!) Chance bekommt ist nicht zu vermeiden. Offensiv fehlte die Zielstrebigkeit. Havertz verpasst einmal sehr aussichtsreich nach Vorlage von Bailey... Letzterer ansonsten ohne Abschlussstärke... Wirtz gefällt mir sehr gut, extrem ballsicher und optimal für unser System.
0-0 - alles möglich, und wir haben fähige Spieler, die von der Bank das Spiel entscheiden können. Freiburg ist immer extrem schwer, ob mit oder ohne Zuschauer....
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Okay - verstehe ich die Logik richtig: Eine Riesenchance für die Freiburger pro Halbzeit kann man als Bayer Leverkusen nicht verhindern, während Freiburg gleichzeitig aber in der selben HZ keine Chancen für uns zulässt. Haben die die höhere individuelle Qualität?
Freiburg lässt uns den Ball - wir können damit aber überhaupt nichts anfangen. Nur weil Freiburg deutlich passiver spielt als Wolfsburg ist unser Spiel nicht besser.
Und ob Freiburg wirklich so schwer zu bespielen ist würde ich dann auch mal ganz stark anzweifeln. -
-
Diese Schönredner hier im Forum müsste man echt mal die Fresse polieren damit die wieder klar kommen
Also wenn man jetzt hier auch schon sagt „Freiburg ist ja so ein starker Gegner“ dann verpisst euch doch bitte von hier
-
Gegen Wolfsburg hatten wir extrem viele Fehlpässe. Heute stimmt die Konzentration und auch die Zweikampfführung. Völlig klar, dass Freiburg uns gewähren lässt - dennoch müssen wir das Spiel auch erstmal machen. Der Ball läuft keinesfalls schlecht. Hat nichts mit Schönrederei zu tun. Alle Top 5 der Liga tun sich extrem schwer gegen Freiburg. Fakt.
-
Zitat
Diese Schönredner hier im Forum müsste man echt mal die Fresse polieren damit die wieder klar kommen
Also wenn man jetzt hier auch schon sagt „Freiburg ist ja so ein starker Gegner“ dann verpisst euch doch bitte von hier
Super Argumente! 1a
-
Zitat
Okay - verstehe ich die Logik richtig: Eine Riesenchance für die Freiburger pro Halbzeit kann man als Bayer Leverkusen nicht verhindern, während Freiburg gleichzeitig aber in der selben HZ keine Chancen für uns zulässt. Haben die die höhere individuelle Qualität?
Freiburg lässt uns den Ball - wir können damit aber überhaupt nichts anfangen. Nur weil Freiburg deutlich passiver spielt als Wolfsburg ist unser Spiel nicht besser.
Und ob Freiburg wirklich so schwer zu bespielen ist würde ich dann auch mal ganz stark anzweifeln.Man hat eine Chance zugelassen. Sowas kommt vor. Gegen Wolfsburg waren es 5 Großchancen in HZ1.
Frag doch bei Bayern, Dortmund und Co nach. Die haben alle gegen Freiburg extreme Probleme.
-
Ich kaufe mir nochmal das aktuelle graue&rote Heimtrikot von uns diesmal mit Bailey hinten drauf ich Feier Leon so hart diese 200 Euro sind es mir wert
-
Anstand und respektvoller Umgangston ist leichter,als du denkst
-
das bailey nach den 45 minuten auch noch auf dem platz steht, weiss wohl nur der peter
-
Gegen Wolfsburg hatten wir extrem viele Fehlpässe. Heute stimmt die Konzentration und auch die Zweikampfführung. Völlig klar, dass Freiburg uns gewähren lässt - dennoch müssen wir das Spiel auch erstmal machen. Der Ball läuft keinesfalls schlecht. Hat nichts mit Schönrederei zu tun. Alle Top 5 der Liga tun sich extrem schwer gegen Freiburg. Fakt.
Kein Fakt, sondern Bullshit. Leipzig hätte gegen Freiburg 10:0 gewinnen können. Die hatten etliche Chancen - übrigens genauso wie wir in der Hinrunde.
-
Wer hat den hier geschrieben das Freiburg so stark ist. Kann ich nicht wirklich sehen. Und wenn ich hier schon wieder diese Proleten Schreiberei lese man man...
-
Freiburg spielt Antifußball as ists best. Wenn man da keine individuelle Klasse hat, die das aufbricht, wirds nix. Und es wird heute nix.
-