Freiburg spielt Antifußball as ists best. Wenn man da keine individuelle Klasse hat, die das aufbricht, wirds nix. Und es wird heute nix.
Dann ist es eben so,das ist Sport
Freiburg spielt Antifußball as ists best. Wenn man da keine individuelle Klasse hat, die das aufbricht, wirds nix. Und es wird heute nix.
Dann ist es eben so,das ist Sport
Havertz rettet mal wieder
Sauber
Wenn ich Paulinho oder Alario wäre, hätte ich dem Pitter schon längst mitgeteilt, was er sich wo hinstecken kann und hätte längst den Vereinswechsel gefordert. Öffentlich.
Am Spieltag hätte ich dann dauernd Kopfschmerzen von der Verarscherei.
Ein Tor wie das Spiel. Egal. Danke Kai.
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Guter Einsatz von Havertz!!!!!
Jawolllll
Wow krasser Abschluss von Havertz!
Ich kaufe mir nochmal das aktuelle graue&rote Heimtrikot von uns diesmal mit Bailey hinten drauf ich Feier Leon so hart diese 200 Euro sind es mir wert
Das Trikot will ich auch! Zu zweit holen wir da vielleicht noch nen Rabatt raus!
Na also geht doch. Danke Havertz!
TOR ...aber was für n durch die Beine klicker klicker
Das Tor fällt, als ich gerade schreiben wollte, das es eine gruselige langsame Bayer -Vorstellung ist, mit Wacklern hinten.
Wenn ich Paulinho oder Alario wäre, hätte ich dem Pitter schon längst mitgeteilt, was er sich wo hinstecken kann und hätte längst den Vereinswechsel gefordert. Öffentlich.
Am Spieltag hätte ich dann dauernd Kopfschmerzen von der Verarscherei.
Alario ist der letzte der sich beschweren kann. Der soll froh sein, dass er hier überhaupt auf der Bank sitzen darf.
Und da ist er drin. Super vom Kai
Schönes Murmeltor vom Hai Kavertz.
Schade Wirtz
Das war aber gut von Bailey und Havertz. Das war individuelle Klasse.
Schade Wirtz
Der erste Fernschuß heute.
Glück danke Baumi. Wir fangen sowieso noch eins
Alter Baumgartlinger...