JAAAA
ARBEITSSIEG!
JAAAA
ARBEITSSIEG!
Das goße Zittern ist vorbei. Egal. Auswärtssieg.
Gibt nur ein Ziel gewinnen und dazu musst du nur ein Tor mehr machen als der Gegner.
War nicht schön aber egal 3 Punkte sind wichtig, als tralala Fussball.
Glanzloses 1:0
Hauptsache 3 Punkte
Was für ein Spiel.
Gefühlt hatten wir nur eine Chance und Freiburg 2-3.
Wichtige drei Punkte, aber souverän ist anders.
Sch.... drauf.
Gewonnen
Gewonnen ist gewonnen. Das wie interessiert mich wegen 3 Punkten nicht.
Die erwartete zähe, ereignisarme Veranstaltung. Da redet man noch fünf Minuten darüber und dann vergisst man besser alles ganz schnell...
Fritz... was ein A.....
in der Schlusspase eine einseitige pro Freiburg Pfeifferei. Aber so wie die Politiker weiter oben auch die Schiris arr.ogante P.enner. Hauptsache Emotionen und solidarisch mit dem Underdog.
Auch die Dazn Kommentation grottig einseitig.
Unser Fussball ist nicht gut, aber dank Havertz und indiv. Klasse erfolgreich heute. Zitterabend
Wichtiger Sieg
Zweite Halbzeit klare steigerung
Es bleiben viele fragezeichen
Als Tapsoba rein kam wurde ich irgendwie ruhiger und auch wenn mich einige jetzt wieder Fanboy schimpfen, aber ich finde Paulinhos Körpersprache irgendwie motivierend, auch wie er da denn Ball mitgenommen hat oder in den Raum gegangen ist, klar das Baumgartlinger da nichts mehr riskiert, aber ich würde mir wieder eine Partie von Anfang an für ihn wünschen.
in der Schlusspase eine einseitige pro Freiburg Pfeifferei. Aber so wie die Politiker weiter oben auch die Schiris arr.ogante P.enner. Hauptsache Emotionen und solidarisch mit dem Underdog.
Auch die Dazn Kommentation grottig einseitig.
Unser Fussball ist nicht gut, aber dank Havertz und indiv. Klasse erfolgreich heute. Zitterabend
Was hat die Schiri Leistung mit Politikern zu tun?
Was ein unverdienter Sieg. Ein halber Schuss aufs Tor in 94 Minuten und man gewinnt. Wahnsinn.
Aber egal. Hauptsache 3 Punkte.
Bailey Katastrophe.
Wirtz gut, Baumi gut. Rest uff.
Gewonnen
Unterm Strich verdient, auch wenn bei den zwei Szenen schon Glück dabei dabei.
Aber wir haben viel mehr fürs Spiel getan.
Das man am Ende nach relativ kurzer Vorbereitung und 3 Spielen in kurzer Zeit kein PowerPlay spielt zum Schluss ist vermutlich Selbsterklärend. Zumal mit den 1:4 im Hinterkopf.
Der Sieg und die Punkte sind wichtig.
Charles hat mir heute wieder viel besser gefallen.
Baumi übrigens auch ne ordentliche Partie. Havertz natürlich wieder ein wichtiges Tor und hoffentlich nicht verletzt.
Bailey und Diaby gefallen mir bisher noch nicht. Gerne demnächst mit Paulinho.
Knapper als erhofft, aber da wir zuletzt 2011 in Freiburg gewonnen haben bin ich happy.
Als Tapsoba rein kam wurde ich irgendwie ruhiger und auch wenn mich einige jetzt wieder Fanboy schimpfen, aber ich finde Paulinhos Körpersprache irgendwie motivierend, auch wie er da denn Ball mitgenommen hat oder in den Raum gegangen ist, klar das Baumgartlinger da nichts mehr riskiert, aber ich würde mir wieder eine Partie von Anfang an für ihn wünschen.
Ging mir genauso.
Vor allem, da Tapsoba m.E. noch nie einen krassen Fehler gemacht hat.
Mühsam. Aber wer fragt am Ende danach ?
Was hat die Schiri Leistung mit Politikern zu tun?
Wenn DU da wirklich dran interessiert bist, dann schreibst de mir PN . Aber ich denke nicht, das Du da irgend eine Emphatie entwickeln kannst, genauso wie eben diese angesprochenen....
3 Punkte. Mehr war heute nicht zu erwarten.
Daher sehr zufrieden und froh, jetzt 7 Tage bis zum nächsten Spiel zu haben!
CL Word klappen