.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 30. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:4 (1:3) (Samstag, 06.06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
mal etwas mutig
Bayer gegen Bayern 4:0
-
Das Spiel wird uns mehr liegen als das gegen Freiburg. Dürfen den Bayern keine Luft zum atmen geben. Das wir bei der derzeitigen Fitness der Spieler wohl über 90 Minuten nicht möglich sein. Gut das jetzt erstmal einige Tage zwischen den Spielen liegen. Wenn man an die Leistungen vor dem 28. Spieltag anknüpfen kann, ist was möglich. Einen Punkt würde ich sofort mitnehmen.
-
Gegen die Flick-Bayern sehe ich eig jede Mannschaft in der Liga chancenlos. Die sind sowas von stark, das ist fast Heynckes-Konstanz.
-
Gegen die Flick-Bayern sehe ich eig jede Mannschaft in der Liga chancenlos. Die sind sowas von stark, das ist fast Heynckes-Konstanz.
Für das überschwängliche Loben und Starkreden der Bayern sind eigentlich Rudi Völler und Heiko Herrlich verantwortlich
Im Übrigen tun Fans und Verantwortliche gut daran in diesen Chor nicht einzustimmen. Ansonsten kann man ein mögliches DFB Pokalfinale auch gleich abschenken. Wir haben die letzten beiden Spiele gegen die Bayern gewonnen und haben auch dieses Mal den Anspruch als Sieger vom Platz zu gehen. Weghauen muss das Ziel sein.
Gespannt sollten wir auf das Spiel gegen Düsseldorf schauen: Sowohl Robert Lewandowski als auch Thomas Müller stehen derzeit bei 4 Gelben Karten - ich hätte nichts dagegen, wenn da eine dazukommen würde. Lewandowskis Qualität ist unbestritten und Müller trifft gegen uns gefühlt immer.
-
Für das überschwängliche Loben und Starkreden der Bayern sind eigentlich Rudi Völler und Heiko Herrlich verantwortlich
Im Übrigen tun Fans und Verantwortliche gut daran in diesen Chor nicht einzustimmen. Ansonsten kann man ein mögliches DFB Pokalfinale auch gleich abschenken. Wir haben die letzten beiden Spiele gegen die Bayern gewonnen und haben auch dieses Mal den Anspruch als Sieger vom Platz zu gehen. Weghauen muss das Ziel sein.
Gespannt sollten wir auf das Spiel gegen Düsseldorf schauen: Sowohl Robert Lewandowski als auch Thomas Müller stehen derzeit bei 4 Gelben Karten - ich hätte nichts dagegen, wenn da eine dazukommen würde. Lewandowskis Qualität ist unbestritten und Müller trifft gegen uns gefühlt immer.
Und ausgerechnet Düsseldorf ist die einzige Mannschaft, gegen die Lewandowski noch nie getroffen hat
-
Düsseldorf wird die heute ärgern.
-
Düsseldorf wird die heute ärgern.
klar - die schießen 3 Tore! Die Bauern 8 -
Nach dem Druck im Dortmundspiel werden die Bayern heute die Düsseldorfer richtig abschießen.
Aber was solls.
Wie punkten trotzdem gegen die Bayern.
Und mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden.Wie Jalals es schon geschrieben hat, sind die Bayern dank Flick sehr stark und konstant geworden.
-
Bosz hat mit uns nur Siege gegen die Bauern. Das wird sich auch nicht ändern.
-
-
Hauptsache, wir reißen vor dem Spiel die Klappe nicht auf.
-
Ich wette mit euch, dass wir ein ansehnliches Spiel als gegen Freiburg abliefern. Ob am Ende was rauskommt, wird einzig und alleine an der Effizienz und dem Glück abhängen. Wenn man ehrlich ist, wie im Hinspiel.
-
2:1 fuer uns. Gerade weil es keiner erwartet.
-
Bosz hat mit uns nur Siege gegen die Bauern. Das wird sich auch nicht ändern.
Mir wäre ein Sieg im Pokalfinale, sofern es dazu kommt, wichtiger. -
Ach sind ja auch nur noch 5 Spiele! Vor kurzem warens doch erst 9. Durch die englischen Wochen rast die Saison nur so an einem vorbei
-
Mir wäre ein Sieg im Pokalfinale, sofern es dazu kommt, wichtiger.Und was bringt dieser Pokalsieg ohne Fans in Berlin und in Leverkusen? Dieser Titel wäre wohl noch trostloser als die ganzen Vize-Geschichten.
-
Und was bringt dieser Pokalsieg ohne Fans in Berlin und in Leverkusen? Dieser Titel wäre wohl noch trostloser als die ganzen Vize-Geschichten.
Wenn man nur an sich selbst als Fan denkt schon. Für Verein und Spieler bleibts nen Titel. Und es kann helfen unser Trauma zu überwinden -
Und was bringt dieser Pokalsieg ohne Fans in Berlin und in Leverkusen? Dieser Titel wäre wohl noch trostloser als die ganzen Vize-Geschichten.
Also wenn es wirklich der Preis für einen Titel sein sollte, diesen ohne Fans zu erreichen unterschreibe ich.
Lieber einen Titel ohne das ich im Stadion bin, als Vize im Stadion. Sorry das kommt halt von einem der bei allen Vizetiteln im Stadion war.
-
Es wird kein Trauma überwunden. Das überwindest du nur, wenn du bei mehr als 70.000 Zuschauern im Stadion die Bayern schlägst. So gewinnst du gefühlt ein Freundschaftsspiel, für das es dann den DFB-Pokal gibt.
-
Vom Pokal könnt ihr träumen, wenn wir Saarbrücken geschlagen haben.
-