Mit Drago und Baum hätte ich bei einer defensiven Grundordnung kein Problem. Ein Ausfall von Havertz wäre schlimm!
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:4 (1:3) (Samstag, 06.06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Ein Ausfall von Havertz wäre schlimm!
Wenn man in einem Spiel auf ihn verzichten kann dann heute. Auf ihn kommt es eher in den anderen Spielen an. -
Unabhängig von den möglichen Aufstellungen wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.
Auch unter Berücksichtigung der ungemein engen Punktekonstellation von Platz 2 bis 5.Auf geht's Bayer!!!
-
Ein Kollege der immer meint, einen Draht zu Insider Infos zu haben , sagt das Dragovic und Baumgartlinger in der Startelf stehen werden und Havertz angeschlagen ist bin ich mal gespannt.
Deine Quelle scheint verlässlich zu sein -
oh gott...
-
Kann ja echt was werden mit der Aufstellung.
-
Ohne Tah und Havertz, uiii uiii.....
-
Kann ja echt was werden mit der Aufstellung.
Passt schon. Sind halt auf die Konter über Diaby und Bailly angewiesen. -
frage mich ernsthaft, wer heute die bälle in die spitze bringen soll.. das wird heute nichts
-
Hat tah dem Peter die Freundin ausgespannt?
Drago:-(
-
-
Wir spielen irgendwie komplett ohne richtige Außenverteidiger. Weder Sinkgraven/Wendell noch Weiser spielen. Wer sind denn überhaupt unsere Außenverteidiger in diesem Spiel?
-
wus?
schwer zu glauben mit Kai -
wus?
schwer zu glauben mit Kai
Ja total schwer zu glauben nachdem er letzte Woche angeschlagen raus musste... -
Und wo ist Sinkgraven überhaupt?
Zitat von »name«
wus?
schwer zu glauben mit KaiJa total schwer zu glauben nachdem er letzte Woche angeschlagen raus musste...
-
Och nö, meine Zuversicht ist dahin, wenn ich Alario lese...
-
Wir spielen irgendwie komplett ohne richtige Außenverteidiger. Weder Sinkgraven/Wendell noch Weiser spielen. Wer sind denn überhaupt unsere Außenverteidiger in diesem Spiel?
Ja total schwer zu glauben nachdem er letzte Woche angeschlagen raus musste...er hat aber die ganze woche ganz normal trainiert
-
Zitat
er hat aber die ganze woche ganz normal trainiert
Und? Sowas kann sich auch manchmal verzögert auswirken. Und wenn es nur Schonung für den Endspurt ist, ist es auch vollkommen in Ordnung. -
laut Bild muss Havertz kurzfristig passen (muskuläre Probleme). Hat mit der Verletzung aus dem Freiburg-Spiel nichts zu tun....
-
Ja ist einem bewusst und trotzdem
Als ginge es ihm so schlecht nicht spielen zu können - wollte letzte Woche sogar zurück aufn Platz
Womöglich geht er dem Spiel nicht ungern aus dem Weg... Mag sein -
Ja ist einem bewusst und trotzdem
Als ginge es ihm so schlecht nicht spielen zu können - wollte letzte Woche sogar zurück aufn Platz
Womöglich geht er dem Spiel nicht ungern aus dem Weg... Mag sein
Klar könnte er spielen wenn er müsste. Aber heut ist in meinen Augen das mit Abstand unwichtigste Spiel bis Saisonende. Also wenn Pause für Kai dann heute -