Siehst du das wirklich so?
Die Vergangenheit beweist nämlich das Gegenteil
Gegen die Bayern ist kein scheiß "Bonussspiel"... Haben vor uns ligaweit im direkten Duell den meisten Respekt
Glaub des mal
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:4 (1:3) (Samstag, 06.06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Wir haben mit Bella, Baily und Diaby drei pfeilschnelle Angreifer. Mal sehen, wie das mit Alario harmoniert.
Tippe 1-1
-
Siehst du das so?
Die Vergangenheit beweist aber das Gegenteil
Gegen Bayern ist kein scheiß Bonussspiel
In dem Fall ja, weil heute eh giftigere Spieler als Havertz gebraucht werden. Seine Ideen brauchen wir eher gegen tiefstehende Gegner -
Okay - die Aufstellung ist tatsächlich in Ordnung. Ist Tah in der Hierarchie jetzt nur noch 4. IV?
-
Wie.. in dem Fall ja?
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen gegen die Bayerns ist es der eigenen Mannschaft gegenüber doch der blanke Hohn vom unwichtigsten Spiel der Saison zu sprechen -
Heute ist halt Bailey unser Havertz.
3:2 Sieg. -
Sehe es sehr ähnlich wie Bayermania87.
Aber wer die AVs bilden ist mir immer noch ein Mysterium. Vllt macht es wieder Bailey als LAV wie damals in seiner starken Hinrunde unter Herrlich?
-
Wie.. in dem Fall ja?
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen gegen die Bayerns ist es der eigenen Mannschaft gegenüber doch der blanke Hohn vom unwichtigsten Spiel der Saison zu sprechen
unwichtigstes Spiel aus Sicht der Wichtigkeit eines Havertz(so besser ausgedrückt?), Hinspiel ging ja auch ohne ihn... -
ja hört sich viel besser an.. obwohl ich es anders sehe
schon zu viel verlangt dem eigenen Verein Respekt zu zollen.. ^.- -
Bailey und Amiri als defensive Aussen und davor Bella und Diaby. Aranguiz dann im Zweifel der eher offensivere von den zentralen in der Mitte.
-
-
Dragovic gegen Gnabry und Davies... Tippe auf Gelb-Rot zur 60. und ein 1:5
-
Du solltest mal deine Signatur ändern...
-
Bailey und Amiri als defensive Aussen und davor Bella und Diaby. Aranguiz dann im Zweifel der eher offensivere von den zentralen in der Mitte.
Tausche Bella mit Bailey -
Das Havertz gegen Saarbrücken fehlen könnte, macht mir Sorgen. Gerade gehen tiefstehende könnte er wertvoll sein.
-
Da fangen schon die Schwalben und Ellenbogenschläge an.
-
Ich dachte erst, Tapsoba bekommt direkt eine gelbe Karte.
War dann aber doch wegen der Schwalbe. -
Das Pressing von Bayern ist ja heftig! Und Bailey als LV macht mir jetzt schon Bauchschmerzen
-
Schade. Echt Abseits?
-
TOOOOOOOR!!!!
-
Das ist kein Abseits!!!
-