Einfach schwach wie da verteidigt wird .. wenn nach Ecken Gefahr entsteht dann für uns selbst
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:4 (1:3) (Samstag, 06.06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Dass wir heute keine Punkte holen ist verschmerzbar, aber dass die Bayern ins Gladbach mit einer b-Elf spielen müssen ärgert mich massivst
-
Ich sag es ja immer. Die Ecken nach innen sind prädestiniert für Konter der Gegner.
Schade. 20 Minuten ein Topspiel, danach vollkommen den Faden verloren. -
Also nach drei Punkten sieht das nun wirklich nicht aus, das gibt ne Klatsche, das konnte man schon vor einer halben Stunde sehen. Und jetzt dezimieren wir di Bayern fürs Gladbach-Spiel ... eine Loose-Loose-Situation, würde ich sagen.
Unsere Menge an individuellen Fehlern lässt auch schon mal fürs evtl. Pokalfinale vorausschauen.
-
Der geht aber die Kappe vom Sven.
Verstehe auch diese Ecken nicht richtig.
-
so billige tore
! -
Was macht Hradecky da?
-
Und warum brechen wir jetzt schon wieder komplett auseinander?
Man, ärgerlich.
Partie dahin geschenkt nach 45 Minuten. -
Meine Fresse
-
Jetzt wird es langsam wieder lächerlich. Unglaublich...
-
-
-
geile abwehr
-
Och, Bella---- was sind das für Flanken?
-
Diese Aufstellung... Jedes spielerische Element wird unterdrückt und dann auch noch mit 5er-Kette. Dazu keine echten AVs, also wenig Dynamik über die Aussen.
Da kann ich mich genauso gut hinten einmauern.
Absolut idiotische Taktik!
-
Zwei mal richtig schlecht von Hradecky. Aber auch Tapsoba schlecht.
-
Erinnert an Wolfsburg nur das die Bayern 3-4 Tore mehr machen werden .. aufs Torverhältnis brauchen wir uns nicht zu verlassen .. nach dem 1:0 einfach mal komplett das Fußballspiel eingestellt aber das ist ja üblich so beim Bayer !
-
Bockstark gehalten
-
Ich könnte kotzen. Völlig unnötig.
-
Wie kann man so abschenken ?
Zu viele Ausfälle heute auf dem Platz
-
Richtige Trottel, absolut billige Gegentore mal wieder
-