was ist das für eine abwehr?!
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:4 (1:3) (Samstag, 06.06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Die Luft ist raus, dazu die beiden gelben, die es Mönchengladbach nächste Woche leichter machen.
-
absolut grottig im zentrum geht nix, baumgartlinger ist einfach ne wurst.. bellarabi und diaby ebenfalls totalausfälle und die abwehr, da brauch man auch nichts mehr zu sagen
-
Wir machen das eigentlich nicht schlecht. Aber vorn Diaby und Bella leider sehr schwach und hinten schenken wir sie her. Tja. Jetzt nur aufpassen, dass es nicht zu bitter wird...
-
In 5 Minuten den wichtigen Punkt hergeschenkt dazu die Bayern ohne zwei gehen Gladbach, dazu wenn Hertha gewinnt auch als nahezu Meister mit weniger Motivation
Man ey. Konter hin oder her nach dem 1:2, aber es waren wieder genug zurück und den kann man halten. Dazu unaufmerksam vor dem 1:3 und auch hier nicht ganz sicher wie Lukas raus kam.Bitte Diaby und Bella nach Möglichkeit wechseln. Gerne echte AV rein und Amiri und Bailey vorziehen.
-
Bayern ist gut - wir sind schlecht. Ende
Bellarabi muss raus - der sieht sonst rot. Volltrottel.
-
Richtig gute Idee, einfach mal im Kollektiv höher zu rücken, nachdem man 20 Minuten top gestanden hat.
Was denken die sich? War das ne Anweisung von Bosz, oder warum stehen wir so hoch? Da rennen ja nur Coman und Gnabry rum...
-
Mit Dragovic auf dem Platz in den letzten 90 Heimspiel Minuten 6 Gegentore. Stabil
-
Bailey noch der beste - Baumgartlinger überfordert, Dragovic erwartbar viel zu langsam. Insgesamt ein schwacher Auftritt.
Über Diaby will ich gar nicht reden - das ist wirklich unterirdisch. Amiri und Bellarabi auch schwach.
-
Die Bayern habe eben genau unsere Schachstelle gefunden. Wir stehen hoch laufen ggf. die an und mit langen Bällen versuchen sie es. Wenn man sieht, das dann nicht komplett Bayern nach vorne stürmt, ist das schon klever gemacht. So kann man Konter die entstehen verhindern.
Ich hoffe die Jungs geben nicht auf und die Taktik wird umgestellt.
-
-
Nächste Packung im nächsten Heimspiel. Eine unterirdische Bilanz.
Die Ausfälle von Lewandowski und Müller dazu doppelt ärgerlich.
-
Mit Dragovic auf dem Platz in den letzten 90 Heimspiel Minuten 6 Gegentore. Stabil
Für mich ist er einer der besseren heute. Ebenso Bailey.
-
Boah die beiden Gegentore jetzt waren doch völlig vermeidbar und viel zu billig gefangen. Was ist da bei denen gelaufen in den letzten Minuten der 1. HZ? Gnabry ist vor dem 1:3 ja schon blank aufs Tor zugelaufen. Das Spiel ist durch...
Und nächste Woche dann Bayern ohne Lewy gegen Gladbach, die dann wahrscheinlich was holen
-
Die Bauern zu besiegen ist schwer genug. Das wir noch gegen uns selbst spielen müssen ist dan unmöglich. Alle 3 Tore einfach verschenkt.
-
Ich lese hier viel über Bella, Diaby und Bosz... aber wenn ihr mich fragt hat Hradecky bei jedem Tor seine Aktien!!!!
-
Und nächste Woche dann Bayern ohne Lewy gegen Gladbach, die dann wahrscheinlich was holenPlea wird wohl schwieriger für Gladbach zu ersetzen sein.
-
Jetzt wie gegen Dortmund!!!
-
Unser Rückhalt heute leider auch total neben der kappe
An allen Toren nicht unschuldig
-
Schade, dass man alle 3 Tore so herschenkt. Hradecky sieht bei allen Gegentoren schlecht aus. Dazu billige Ballverluste wie von Diaby oder das schwache Abwehrverhalten nach der Ecke.
Seit dem 1:1 geht es dahin. Da haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht.Wäre schön, wenn wir uns nicht abschießen lassen...
-
In der Abwehr steht man sich mehr im Weg und verlässt sich auf den anderen.
Katastrophale Leistung. Unser Trainer würfelt zuviel durch. Und wenn er rotiert, trifft es den Falschen. Diaby wirkt schon lange überspielt. Und warum Drago? Warum Baumgartlinger? Wenn Du gegen die Bayern versuchst, Beton anzurühren, kommt exakt das raus. Wir haben nicht die defensive Qualität für solche eine Taktik.
-