Hat der Hamann schonmal Fußball gespielt ?
Was für nen Mist der von sich gibt !
Hat der Hamann schonmal Fußball gespielt ?
Was für nen Mist der von sich gibt !
In der Abwehr steht man sich mehr im Weg und verlässt sich auf den anderen.
Katastrophale Leistung. Unser Trainer würfelt zuviel durch. Und wenn er rotiert, trifft es den Falschen. Diaby wirkt schon lange überspielt. Und warum Drago? Warum Baumgartlinger? Wenn Du gegen die Bayern versuchst, Beton anzurühren, kommt exakt das raus. Wir haben nicht die defensive Qualität für solche eine Taktik.
Ehm, alle Gegentore waren Konter. Taktisch haben wir das eigentlich stark gemacht. Aber bei so billigen Gegentoren hilft keine Taktik.
Sehr schade nach couragiertem Beginn. Hradecky ausnahmsweise mal mit nem miesen Tag... Aber auch sonst sind wir hinten total offen. Rückstand geht absolut in Ordnung. Jetzt gut verteidigen und vielleicht noch den Anschlusstreffer machen... Abschlachten wie gegen Wolfsburg erscheint mir aber wahrscheinlicher
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ehm, alle Gegentore waren Konter. Taktisch haben wir das eigentlich stark gemacht. Aber bei so billigen Gegentoren hilft keine Taktik.
sehe ich auch so. die Grundausrichtung war ist eigentlich gut. Aber so "verteidigt" man Konter seit der B-Jugend nicht mehr. Eigentlich. Beim 1-2 muss sich Baumi oder Tapsoba eigentlich mit nem taktischen Foul gelb holen und fertig.
Für alle die wegen Müller Lewa jammern, keiner der beiden hat ein Tor gemacht und ersetztbar sind die auch bei den Bayern.
Am wichtigsten ist jetzt in der 2. Halbzeit von den Bayern wegzubleiben, damit wir nicht noch zwei oder drei der Leistungsträger verletzen und die Bayern dann kommende Woche die Partie mit gestandenen A-Jugendlichen antreten müssen. Dümmer konnts nicht laufen.
Taktikfuchs Peter Bosz
Bis zu dem unnötigen 1:1 eine gute Leistung, danach sind wir leider komplett auseinander gefallen. Wenn Diaby den Ball nach vorne spielt ist es eine 2vs2 Situation vor Neuer und stattdessen fressen wir den Ausgleich weil alle in der Vorwärtsbewegung sind. Das Abwehrverhalten bzw. die defensive Absicherung ist wie in jedem Spiel nach der Corona Pause wieder eine Katastrophe, die Automatismen haben leider ganz klar gelitten. Einfach ärgerlich, am Anfang konnte man kurz von einem Sieg träumen und jetzt schwächen wir die Bayern noch für Gladbach.
Bitte in der zweiten Halbzeit kämpfen und wieder rankommen. Auf keinen Fall abschiessen lassen. Die Bayern sind einfach extrem stark im Moment. Die gewinnen gegen Gladbach auch. Wir müssen auf uns gucken und von Spiel zu Spiel schauen. Wenn haben wir es in der Hinrunde versaut und nicht gegen Wob.
Warum muss Bailey raus? Der war doch der beste Mann. Und Diaby verzapft weiter nur Mist.
Total falsche marschrichtung nach dem 1:0 . Ohne Not viel zu offen geworden, und somit die Bayern stark gemacht.
dabei vor allem Tapsoba recht seltsam bei den Gegentoren,die grottig von Bailey und diaby eingeleitet werden.
Es gibt nur Hoffnung bei einem zügigen 2:3 und kontrollierter Offensive. Ansonsten wird das kein Punkt mehr und wir schenken das Torverhältnis an Gladbach endgültig ab.
Warum Bailey raus und Diaby bleibt kann ich nicht verstehen. Bailey wirkte motiviert und griffig, auch wenn natürlich kein gelernter AV.
Sind einfach zu viele neben der kappe
Auch Charles bekommt keine Ruhe rein
Abseits hin oder her, aber im richtigen Moment gespielt kann er quer spielen. Stattdessen haut er ihn rüber. Sorry, mag ihn wirklich und sehe ihn gerne spielen. Aber heute gefällt er mir gar nicht.
Vermutlich macht er dann noch eins heute
Was für ballverluste
Wir stehen sofort blank
Diaby verspielt heute viel kredit bei Fans und Mitspielern...
Warum Bailey raus und Diaby bleibt kann ich nicht verstehen. Bailey wirkte motiviert und griffig, auch wenn natürlich kein gelernter AV.
Dachte ich auch. Hätten Bailey vorziehen sollen.
Fehlpässe, Ausrutscher alles heut dabei und hinten offen wie ein Scheunentor das wird nix.
Kimmich guckt immer wie eine große Heulsuse. Auch wenn er ein Mentalitätsmonster ist, aber guckt wie kleines Kind, dem man geraden den Lolli weggenommen hat.
Da fehlt mir eindeutig die Vorstellungskraft, um noch an ein Comeback in diesem Spiel zu glauben.
Hauptsache, wir zerschießen uns nicht komplett das Torverhältnis.