Diaby heute wie auf Droge.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:4 (1:3) (Samstag, 06.06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Diaby
-
Aber warum läuft Alario auch nach Außen???
-
Da muss es eine Ansage von Trainer in Richtung diaby geben!
-
Diaby das Ego...
-
-
Hmm. Da war Tapsoba leider auch schon wieder dran beteiligt. Vorher der Fehlpass.
Nicht sein Tag.
-
bumm bumm
-
Und jetzt wird es komplett lächerlich
Erst der fehlpass und dann schauen Sven u drago nur zu
Irre
-
Alter was soll denn schon wieder dieses Auseinanderfallen??? Und wir machen weiter unser Torverhältnis kaputt.
Unsere Form seit dem Wolfsburgspiel ist völlig weg. Ich dachte man sei genauso gut aus der Coronapause gekommen wie wir rein gingen.
-
-
ich freu mich schon aufs pokalspiel
-
Junge, Junge. Ohne Gegenwehr.
-
Tapsoba heute übel, fast schon überheblich lässig...da kommt dann sowas raus. Diaby genauso so schwach, war er aber schon in den letzten 3 Partien mit sinkendem Niveau. gut,jetzt hinten dicht, sich gegenseitig schonen......
-
Auch in der Höhe verdient! Solange die Reaktion wie nach der Niederlage gegen Wolfsburg aussieht, kann ich damit leben... Wir sind komplett chancenlos (ohne Havertz, Volland, Sinkgraven und L.Bender). Niederlage war zu erwarten
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Auch mit havertz wären wir heute chancenlos
Zu viele einfach neben der kappe
Das ist nix
30 gute Minuten und danach nur noch zum Fremdschämen
-
Ja, komm lasst euch noch so richtig zerstören...
-
Nach guten 30 Minuten alles aus der Hand gegeben. Katastrophale Absicherung, zu viele individuelle Fehler. Mir reicht's, jetzt läuft die Konferenz.
-
Leider hat Kies es in Freiburg auf den Punkt gebracht: bei Platz 5 geht die Welt nicht unter
Genauso spielen wir mittlerweile auch
-
Jetzt zeigt Paulinho, wieso er nicht spielt. Steht keine halbe Stunde auf dem Platz und hält es nicht für nötig, dem Goretzka hinterherzusprinten...
-
Leider hat Kies es in Freiburg auf den Punkt gebracht: bei Platz 5 geht die Welt nicht unter
Genauso spielen wir mittlerweile auch
Völler Erben halt. Gibt seine Einstellung und seine Komfortzonen Einstellung an die nächste Generation weiter -