Da ist heut keiner heiß u gallig
Top Spiel, steilvorlage von Gladbach und dann kommt so ein laues luftchen
Unfassbar. Wir laufen bei einer 1:0 Führung 3X in einen Konter. Da schreibt oben jemand, da helfe keine Taktik ... Was denn sonst? Verhindern von Kontern gehört zum ABC des Fußballs!
Das Ding wurde heute klar vercoacht. Dragovic - zu langsam und taktisch zu schwach. Bellarabi übermotiviert und ob das Spiel nur 20 Minuten dauert. Baumgartlinger - da sag ich nix mehr zu, aber warum diese Null in so einem Spiel von Anfang an spielt, weiß der Peter nur selbst. Alario trifft zwar, aber im Spielrhythmus ist der nicht und wirkt wie ein Fremdkörper, vor allem in der Rückwärtsbewegung. Ohne gelernten RV, ohne gelernten LV und dann unseren Defensivspezialisten Bailey auf der LA ... So vieles, was ich nicht verstehe. Amiri hat seine Stärken auch nicht auf außen. Wollten wir das heute abscenken? Havertz nimmt sich Verletzung und dann so eine Aufstellung - schade, dass es keine Konferenz ohne unser Spiel gibt.
Wie immer, wenn ein Sieg Gold wert wäre, sind wir nicht auf dem Platz. Ich schau solche Spiele einfach nicht mehr. Am Dienstag bleibt die Kiste aus.
Arrogant und egoistisch
das haben die Bayern ganz toll gemacht!
Diaby ist das persönliche Tor gegen die Bauern scheinbar ne Menge wichtiger als unser Bayer... bin echt bedient
Diaby mal wieder.
Diaby mal wieder alleine..
Und Leipzig spielt das locker mit 10 Mann runter. Ärgerlich.
Diaby braucht Mal eine Denkpause.
Der dreht vollkommen ab und tut im Moment so, als ob er der neue Messi wäre...
Ich erkenne da Parallelen zu Bailey....
Und Leipzig spielt das locker mit 10 Mann runter. Ärgerlich.
Gegen Paderborn zuhause nach Führung hätten die das auch mit 9 oder 8 Mann nach Hause gefahren. Paderborn ist einfach nur abartig schlecht.
Undankbarer Einstieg für den Kevin. Aber trotzdem schön, dass er wieder dabei ist.
Positiv sehen....hätten wir heute gewonnen, wäre die Chance, falls wir das Pokalfinale erreichen sollten, die Bayern da zu schlagen, noch geringer gewesen als eh schon.
Cooles Ding von Wirtz!
Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor
Wirtz
Immerhin.
Das Tor war schön gemacht.
Vorher hat er immer abgespielt, da fehlte vermutlich der Mut oder der Respekt war zu groß.
Und dann macht er ein solch schönes Tor.
Freut mich für ihn.
an der situation sah man wieder, wieso ich ihn eher im zentrum sehe.. für die aussen ist er ebenfalls zu langsam
Die heutige Leistung passt durchaus in das Versagensschema, das die Truppe immer dann versagt, wenn es mal wirklich wichtig wäre, wenn es um was geht oder den Bayern auch nur zu zeigen, das es im Pokal nicht so lricht gegen uns wird. Oder wiegen wir die einfach nur in Sicherheit, während die uns mit 50% schlagen?
Klasse Tor. Freut mich für den Jungen. Macht das Ergebnis auch noch ein wenig erträglicher.
Freut mich für Wirtz