Gegen Paderborn zuhause nach Führung hätten die das auch mit 9 oder 8 Mann nach Hause gefahren. Paderborn ist einfach nur abartig schlecht.
Ups
Gegen Paderborn zuhause nach Führung hätten die das auch mit 9 oder 8 Mann nach Hause gefahren. Paderborn ist einfach nur abartig schlecht.
Ups
Wirtz läuft sich schon hier und da fest ! , aber nicht nur bei seinem tollen tor sieht man, was für ne granate der ist/wird.
Immerhin was positives heute mitnehmen...
an der situation sah man wieder, wieso ich ihn eher im zentrum sehe.. für die aussen ist er ebenfalls zu langsam
so ein quatsch...der ist ziemlich schnell...spielte heute halt gegen Davies. Aber gebe dir Recht, sehe ihn ebenfalls als 10er....wird vielelicht ne ähnliche Entwicklung nehmen wie Brandt (also hinsichtlich der Position)
Off Topic: Paderborn gleicht in der 92. Minute in Leipzig aus.
HAha ...noch das beste.Gladbach und Leipzig halten uns im Rennen. Das sollte doch Mut für 10 Punkte aus 4 Spielen machen, und das Endspiel w inkt im Pokal.
Nach dem 1:1 bereits aufgegeben. Schade!
Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. So kann man gegen die Bayern nichts reißen. 8
Gegentore in den letzten 2 Heimspielen sprechen eine ernüchternde Sprache.
Natürlich war das heute ein gebrauchter Nachmittag. Aber durch die Ergebnisse von Gladbach und Leipzig ist noch alles machbar. Nicht unwahrscheinlich, dass wir nächste Woche schon wieder auf Platz 4 vorrücken.
Und jetzt mal was ganz anderes: Seit heute sind wir definitiv für die Euroleague nächste Saison qualifiziert. Ist doch auch schon mal was.
Schlechten Tag erwischt und die Bauern sind bockstark momentan. Nach Wob läuft es nicht ganz rund. Dazu fehlte heute Havertz und ein fitter Volland. Dazu beiden Außen mit nem Grotten Tag. Hradecky dazu mit einem unglücklichen Tag. Das reicht eben nicht für die Bayern. Und der kleine aber feine Faktor, dass jemand wie Lars Bender fehlte und die Fans.
Noch ist alles drinnen. Es liegt an uns erstmal. Wir müssen gewonnen und dann mit einem Auge nach Gladbach und Leipzig schauen.
Und uns wieder in diesen Rausch spielen.
Hoffentlich hängen sich die Bauern gegen die Esel genauso rein wie gegen uns. Auch ohne Müller und Lewandowski.
Man kann verlieren, aber so blutleer gegen die Bayern ist schon bitter
Ich hatte nach dem 1:3 ein demütigendes Desaster erwartet. Das blieb aus. Dass die Bayern für so gut wie jeden der Liga derzeit eine Nummer zu groß sind, kam ja auch nicht unerwartet.
Nach einem 1:0 so deklassiert zu werden ist bitter.. Diaby ein totalausfall, hrdecky unterirdisch, tapsoba leider auch en schlechten Tag erwischt. Alario? Hat das gemacht was er konnte und ansonsten halt allein da vorne.
Da hat man echt Glück dass Leipzig und Gladbach gepatzt haben..
Realistisch bleiben und die Bodenhaftung nicht verlieren!
Bayern ist die bessere Mannschaft, das wissen wir nicht erst seit diesem Spiel.
HInzugekommen ist, dass sich bei uns auch mal bei den sonstigen Säulen, mal ein schlechter Tag dazwischengemogelt hat.
Leipzig patzt, Gladbach auch was sehr überraschend kam.
Unsere Niederlage war jetzt keine Überraschung.
Fazit:
Das Schlimmste hinter uns gebracht und dennoch den Abstand nicht vergrößert.
Eine erwartbare Niederlage. Die nächsten Spiele sind wichtiger.
Eine erwartbare Niederlage. Die nächsten Spiele sind wichtiger.
Mit dieser Einstellung scheint unsere Mannschaft heute auf den Platz gegangen zu sein.
Verstehe ich auch nicht ganz, wieso es eine "erwartete Niederlage" gewesen sein sollte? Ach, ich hab vergessen..wir sind hier ja beim Bayer
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass sich die Mannschaft auf die bisher gezeigten Leistungen ausruht. Dabei haben wir aktuell noch gar nichts erreicht. Es wäre super, wenn da irgendwer mal auf den Tisch hauen würde. Zweimal daheim mit vier Gegentoren zu verlieren geht einfach nicht - dabei spielt der Gegner auch absolut keine Rolle.
Natürlich war Bayern gut, aber wir waren halt auch wiederholt schlecht unterwegs. Seit dem Neustart sind wir noch nicht wirklich wieder in Tritt gekommen.
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass sich die Mannschaft auf die bisher gezeigten Leistungen ausruht. Dabei haben wir aktuell noch gar nichts erreicht.
Doch doch, die Euroleague ist bereits sicher. Ist natürlich noch ein bisschen wenig.