.
PK nach dem Spiel:
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher
DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Dienstag; 09.06.2020, 20:45Uhr, Hermann-Neuberger-Stadion)
-
-
-
Irgendwie komisches Gefühl mit diesem Spiel. Ist mir schon fast egal, wie es ausgeht. Bei einem möglichen Finale kann man sowieso nicht dabei sein und selbst dann, wird es verdammt schwer gegen diese Bayern werden.
-
MACHT DAS FINALE KLAR!
-
Wir müssen da trotzdem eine andere Körpersprache an den Tag legen als zuletzt. Die sind Tabellenführer, da kann man einfach auf die Schnauze fallen.
-
Also eig muss das ganz klar und ohne jegliche andere Möglichkeit das Finalticket werden. Saarbrücken wäre schon mit Zuschauer als Viertligist krasser Außenseiter und nun haben die nicht mal Zuschauer im Rücken. Bin gespannt wie das Spiel laufen wird. Eig sollte Saarbrücken absolut chancenlos sein, zumal die ja auch dem Nichts direkt gegen uns spielen müssen.
-
jo, das Spiel muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Saarbrücken spielt drei Ligen tiefer, hat seit ebenso vielen Monaten kein Spiel mehr gemacht und hat keinerlei Heimvorteil. Selbst der Platz kann nicht so ein großer Acker sein, wenn ewig keine Pflichtspiele mehr dort stattgefunden haben (davon abgesehen spielen sie ja noch nichtmal im eigenen Stadion). Da muss man früh das Finale klarmachen und gut ist.
-
Die genaue Prämie für den Finaleinzug ist nicht veröffentlicht, aber es dürften sicher um die 5-6 Mio. Euro sein. (Verdoppeln sich jede Runde und Halbfinale gibt 2,8 Mio. Euro).
-
Das Finale auf dem Silbertablett, glaube das wird ein schwieriges Spiel
-
Was hab ich vom zigten Vizetitel. Schei.ß ich drauf.
-
Obwohl man sich heute größtmöglich geschont hat: ein Spiel auf Augenhöhe.
Kann auch ein ganz böses Erwachen geben.
(PS: hier wird derzeit ein solcher Hype gemacht: "Eine ganze Region träumt von Berlin. Noch nie war die Chance so nah".) -
-
Volland (zu früh?)
Wirtz - Havertz - PaulinhoDie will ich sehen, Diaby und Karim brauchen mal ne Pause..
-
Lieber gestern verlieren als im Finale.
-
Oh man,das wichtigste Spiel des Jahres!
-
Obwohl man sich heute größtmöglich geschont hat: ein Spiel auf Augenhöhe.
Kann auch ein ganz böses Erwachen geben.
(PS: hier wird derzeit ein solcher Hype gemacht: "Eine ganze Region träumt von Berlin. Noch nie war die Chance so nah".)Jo, hast Recht. Egal wo man hin kommt, ob Opladen, Bürrig oder Wiesdorf, überall träumt man vom Finale.
-
Zitat
Was hab ich vom zigten Vizetitel. Schei.ß ich drauf.
Äh.. ja, kann man so sehen.
ZitatEgal wo man hin kommt, ob Opladen, Bürrig oder Wiesdorf, überall träumt man vom Finale.
In Schlebusch ist die Welle der Begeisterung besonders hoch...ein Euphorie-Tsunami sozus.
-
Ich würde so aufstellen:
Hradecky - Weiser, Tah, Tapsoba, Wendell- Amiri, Palacios, Aranguiz, Demirbay, Bellarabi - Paulinho
Diaby und Bailey werden ihre Schnelligkeit wohl kaum ausspielen können, da sich Saarbrücken bestimmt erstmal hinten reinstellen wird und uns den Ball überlässt. Da brauchen wir Spieler, die auch fighten können.
Vielleicht auch Wirtz für Demirbay oder so. -
Ich glaube drago und baumi hat weiser gefehlt am samstag
Sollte der Peter dringend korrigieren am Dienstag
-
Aber ja..unser Trio Infernal.
-
Ich bin nervös wie Sau
-
Würde nur wenig rotieren. Damit der Kern trotzdem eingespielt ist halbwegs
Hradeck - Weiser, Tah, Tapsoba, Wendell - Aranguiz, Demirbay - Wirtz, Paulinho, Bailey - Volland
Volland, damit er wieder Minuten sammelt, für 90 Minuten wird's aber vermutlich nicht reichen bei ihm
Diaby und Bellarabi können erschöpften Viertligaspielern hoffentlich richtig weh tun als Joker
-