Das soll jeder so machen wie er es für richtig hält, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Fan gegen die eigene Mannschaft wetten kann.
Lindert den Schmerz...
Das soll jeder so machen wie er es für richtig hält, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Fan gegen die eigene Mannschaft wetten kann.
Lindert den Schmerz...
Kann man als kleine Versicherung sehen hab ich auch schon 2-3 mal gemacht.
Hoffe natürlich das diese Wette nicht aufgeht, aber wenn doch, und wir schwer gepatzt haben, krieg ich wenigstens eine Art Schmerzensgeld.
Doppelchance Saarbrücken (Sieg Saabrücken oder Unentschieden nach 90 Minuten) würde eine Quote von 5.00 bringen
Im Optimalfall setzen wir uns in der Verlängerung durch
win-win Situation
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen, seit ich heute morgen aufgewacht bin.
Alles geben für Berlin!
Genau mit dieser Einstellung wird es ein böses Erwachen geben.
Das war eine ganz normale Frage....ohne jede Wertung meinerseits.
Deren letztes Pflichtspiel war übrigens am 07.03., wenn ich das richtig recherchiert habe.
Alles anzeigenKann man als kleine Versicherung sehen hab ich auch schon 2-3 mal gemacht.
Hoffe natürlich das diese Wette nicht aufgeht, aber wenn doch, und wir schwer gepatzt haben, krieg ich wenigstens eine Art Schmerzensgeld.
Doppelchance Saarbrücken (Sieg Saabrücken oder Unentschieden nach 90 Minuten) würde eine Quote von 5.00 bringen
Im Optimalfall setzen wir uns in der Verlängerung durch
win-win Situation
Und sich dann über die fehlende Einstellung unserer Jungs aufregen.
Sehe die Chancen für Saarbrücken gar nicht so klein. Mit Mannschaften, die nur auf die Knochen gehen, kommen wir nicht so gut klar. Spielerisch sind wir aktuell auch nicht wirklich in der Lage vorne die Gegner schwindelig zu spielen. Hoffe aber natürlich, dass es bei der Kulisse ein besseres Testspiel wird mit einem hohen Ergebnis für uns.
Natürlich sind wir hochhaushoher Favorit heute abend als CL-Anwärter gegen einen Viertligisten.
Aaber...wir kennen ja unseren Bayer. Wäre eine Topchance, sich vor einem Millionenpublikum live im Free-TV zu blamieren (Ironie nach jahrzehntelanger Fanerfahrung). Aaber...wir haben ja auch schon einige wichtige Spiele gewonnen. Also ich hoffe, dass heute von Beginn an die Einstellung stimmt und wir schnell mit 2, 3 Toren führen.
Im Finale hätten wir dann schon eine Chance (wohl) gegen die Bayern, abhängig von der Tagesform. Aber erstmal in Völklingen kämpfen und siegen
Hradecky - Weiser, Bender, Tapsoba, Wendell - Diaby, Aranguiz, Demirbay, Wirtz, Paulinho - Alario
Hätte vielleicht Palacios für Demirbay gebracht und Diaby erst später eingewechselt, aber sonst passt das ja.
Sehr gute Aufstellung – auch Diaby. So hätte er gegen München spielen sollen.
könnte ein entspanntes 3:0 werden... oder das, was der Saarbrückener Trainer gesagt hat.
Thema: widerlich.
Auf geht's Bayer!!!
Hätte mir Palacios gewünscht
Hätte mir Palacios gewünscht
Der kann dann rein, wenn die Saarbrücker zu hart spielen. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Hoffentlich liefern die Jungs. Ich freue mich auf das Spiel.
Bin maximal angespannt. Auf geht's.
Ich habe ein schlechtes Gefühl.
Perfekte Aufstellung. 5-0 und weiter.
Hat keiner mal ne Hebebühne für eine vernünftige Kameraposition springen lassen?
Wasn das für ne beschiss.ene Kameraperspektive? Sind wir hier im Trainingslager oder was?
Sky muss sparen.
Bald gehen ja wieder die Verhandlungen der Rechtevergabe los.
Schwalbe alter