Es kommen wohl Tah und Bella
DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Dienstag; 09.06.2020, 20:45Uhr, Hermann-Neuberger-Stadion)
-
-
-
Fände ich gut. Tapsoba vor gelb-rot schützen.
-
Wirtz und Weiser sehr uneffektiv, dafür Amiri und Bellarabi rein.
Auch Dragovic oder Tah für Tapsoba möglich. Ansonsten feine Vorstellung gegen diese destruktiven Saarländer.
#Schnell ein 3:0 und dann locker spielen und für Schalke schonen. -
So langsam kann das Hotel für den 4.7 gebucht werden !
-
Yeldell ist ja heute nicht dabei.Maaaaan, ich hatte es erfolgreich geschafft diesen Namen zu verdrängen, toll.
-
Stellt euch mal vor, Bayer steht im DFB Pokal Finale und
keiner geht hin.
-
Weiß jemand in welchem Hotel die immer in Berlin übernachten ?
-
Lasst uns doch erstmal das Spiel hier zu Ende bringen. Gab da mal so n Spiel in Dresden. Da hat man noch höher geführt. Müssen hier erstmal noch den Deckel draufmachen!
-
Also ich habe jetzt keine Zahlen im Kopf, aber gefühlt spielt Alario sehr wenig, trifft aber immer
Ich mag ihn und seine Art des Spiels. Fände es klasse, wenn er bleibt und vielleicht mal ein paar Wochen am Stück spielt.
-
Bellarabi für Wirtz
Tah für Tapsoba. -
-
Hat jemand ne Ahnung, was auf dem einen Banner der Saarbrücker steht? Habe nur ".....Euch Leverkusen!!" erkennen können.
-
Maaaaan, ich hatte es erfolgreich geschafft diesen Namen zu verdrängen, toll.
Tut mir leid. Bei Dresden muss ich gleich an ihn denken. Übrigens stand der auch mal im Pokalfinale, mit Duisburg, allerdings hat er sich da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. -
Paulinho leider kläglich vor dem Tor bisher. Zusammen mit Wirtz eher schwach. Ansonsten guter Auftritt der Mannschaft in HZ1.
-
Hat jemand ne Ahnung, was auf dem einen Banner der Saarbrücker steht? Habe nur ".....Euch Leverkusen!!" erkennen können.
Die zählen alle Vereine auf, gegen die die gewonnen haben und bedanken sich bei den Fans für die Siege. Und gegen uns für die Fans. So verstehe ich das.
-
Tah spielt eine derartige K.acke... wenn man sowas nötig hat. schon 2 mal so dämlich im 1gegen1
-
Krüzen fasst es gut zusammen: "Die machen was sie wollen."
-
Paulinho leider kläglich vor dem Tor bisher. Zusammen mit Wirtz eher schwach. Ansonsten guter Auftritt der Mannschaft in HZ1.
Zumindest haben beide neben anderen das Tempo häufig verschleppt. durch zu langes Ball halten. -
wollen wir das Fusspallspielen einstellen?
-
Keine gute 2te Halbzeit bislang!
-
Oh oh Winkmann könnte das Spiel wieder spannend machen. Sch.....
-