Meine Fresse Paulinho...reicht jetzt.
DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Dienstag; 09.06.2020, 20:45Uhr, Hermann-Neuberger-Stadion)
-
-
-
Das Format hier ist zwar ungewöhnlich, aber irgendwie kennt man diese "Testspiel"-Atmosphäre (nicht sportlich gemeint, sondern stimmungstechnisch) in einem solchen Arena-Rahmen. Ein mögliches Stumm-Finale in einem Olympiastadion kann ich mir aber ehrlich gesagt noch nicht ausmalen...
-
P7 trifft ja gar nichts
-
So langsam muss Paulinho einen machen.
-
Alter, die Nr.7 schießt heute kein Tor mehr
-
Paulinho Katastrophe vor dem Tor. Muss eigentlich schon 4 Buden gemacht haben der Junge.
-
Wie heißt eigentlich bei Saarbrücken der blonde Jüngling mit dem Dreitagebart auf Linksaußen? NR. 23?
Hat ein gutes Viertliganiveau...
Leider, wie so oft, haben die Amateurvereine manchmal finanzielle Probleme. Daher war nur noch ein rotes Trikot verfügbar.
Pure Gold
-
Paulinho gut, aber glücklos..
-
Kamera ist heute aber Low Budget oder?
Ist der Rasen gemeint?!
-
Zitat von »Nordisch«
Kamera ist heute aber Low Budget oder?
Ist der Rasen gemeint?! -
-
Also bei allem Respekt für die vielen Chancen, die paulinho sich erarbeitet, aber langsam muss mal einer rein...
Btw. Was wir an Konterchancen liegen lassen...
-
Bellarabi wohl verletzt?
Haben keinen Wechsel mehr...
-
Jetzt zu 10 auch interessant
Run komplett bizarrer Abend
-
Also bei allem Respekt für die vielen Chancen, die paulinho sich erarbeitet, aber langsam muss mal einer rein...
Zugegeben er agiert etwas unglücklich. Ich sage aber mit etwas mehr Spielpraxis wäre vielleicht einer rein :). Es wirkt so als wüsste er, reisse ich heute nichts versauer ich auf der Bank. Das wirkt nicht locker. Belerabi haut einen drüber der nächste geht dann rein. Das ist Selbstvertrauen. Ich hoffe er macht noch eins oder Bosz unterstützt ihn und lässt ihn wieder ran.
-
Zugegeben er agiert etwas unglücklich. Ich sage aber mit etwas mehr Spielpraxis wäre vielleicht einer rein :). Es wirkt so als wüsste er, reisse ich heute nichts versauer ich auf der Bank. Das wirkt nicht locker. Belerabi haut einen drüber der nächste geht dann rein. Das ist Selbstvertrauen. Ich hoffe er macht noch eins oder Bosz unterstützt ihn und lässt ihn wieder ran.
Was hat das mit Spielpraxis zu tun wenn man 3x das 1v1 frei vorm Torwart kläglich verkackt? Die Situation gibts im Training tausend mal.
-
Ja wenn du en Paulinho nach Frankfurt rausnimmst, müsstest ihn jetzt eigentlich auf Schalke sofort wieder bringen. Sonst könnte das einen Knacks geben...
-
Komm Bayer, einen noch.
-
Was hat das mit Spielpraxis zu tun wenn man 3x das 1v1 frei vorm Torwart kläglich verkackt? Die Situation gibts im Training tausend mal.
Übermotiviert, dann verkrampft man schonmal im Abschluss -
Training ist aber nicht dasselbe wie im Spiel und ich sagte ja nicht sehr glücklich. Paulinho ist halt in der scheiß Situation das er liefern muss, wenn er denn mal alle paar Monate kommt. Das merkt man ihm an.
-
Bosz sieht ihn halt jeden Tag und kann ihn besser beurteilen. Ist ein guter Junge aber andere sind wuchtiger, zeigen mehr Präsens und verlieren weniger leicht den Ball
-