Schwanke zwischen grandioser Freude und dem Gefühl heulen zu können
Wäre so gerne nochmal in Berlin.
Egal. Bitte Jungs, vollendet den Traum
DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Dienstag; 09.06.2020, 20:45Uhr, Hermann-Neuberger-Stadion)
-
-
-
Das Interview war sehr, sehr gut. Hat mir echt gefallen.
Jetzt den gottverdammten pott holen und Platz 4 entern.
-
Was hat Demirbay denn gesagt?
-
Sich für Komplimente bedankt. Gesagt, dass die Mannschaft das Ziel hatte ins Finale zu kommen und es ihm egal ist, wie. Dass das Finale Krieg ist, wobei er es relativiert hat. Und dass jeder Sportler davon träumt ins Finale zu kommen.
So in etwa.
-
Also nach Berlin fahre ich wohl trotzdem.
Auch wenn man dann vermutlich immer noch nicht ins Stadion darf.
Aber gegen Bremen war ich 2009 auch da. Das ist Tradition.
-
Ich fände es klasse wenn wir uns vor dem Finale als kleine Gruppe (falls bis dahin erlaubt) am Mannschaftshotel einfinden würden um der Mannschaft auch da nochmal zu zeigen, dass wir bei ihnen sind und sie auch unterstützen wenn wir nicht im Stadion dabei sein dürfen.
-
Was hat das mit Spielpraxis zu tun wenn man 3x das 1v1 frei vorm Torwart kläglich verkackt? Die Situation gibts im Training tausend mal.
Das waren auch zwei sehr knappe, unglückliche Aktionen. Diaby und Havertz tunneln mit viel Glück... bei Paulinho fehlt das. Er spielt aber gut und engagiert, besser als Weiser,Bailey und Wirtz.
-
Wirtz ist erst ein paar Wochen dabei. Paulinho wurde schon wesentlich länger ans Team herangeführt. Dieser Vergleich macht keinen Sinn.
Paulinho gefällt mir schon... der muss jetzt wieder in seinen Vor-Corona- flow kommen.
-
Tja, zum Finale. Eigentlich ein Grund zur Begeisterung, bei mir bleiben aber die Emotionen, sagen wir mal, im unterkühlten Bereich. Stand heute.
-
Besonders freut mich, das die vielen Medien, welche im Vorfeld auf die "Sensation" eingeschworen hatten, nun relativieren müssen.
Es gibt aber nichts neues unter der Sonne.... der Bayer hat die gleichen Symphatien wie 1993,2002... -
-
Ein Finale und wir können nicht dabei sein
Aber trotzdem würde ich einen Sieg feiern bis zum umfallen - notfalls zu Hause ... sch... egal! WIR SIND IM FINALE !!!!!!!
-
Ein Autokorso wäre auf jeden Fall möglich. Ich bin super happy, endlich mal wieder im Finale. Jetzt holt den Pott - Corona hin oder her, das wäre einfach richtig geil.
-
Also nach Berlin fahre ich wohl trotzdem.
Auch wenn man dann vermutlich immer noch nicht ins Stadion darf.
Aber gegen Bremen war ich 2009 auch da. Das ist Tradition.
das werden die Behörden zu verhindern wissen und wird sehr frustrierend enden! Im Zweifel so, dass du nicht einmal das Spiel im TV sehen kannst. Ausser wir melden eine Demo an -
Eine Demo in Berlin wird auf jeden Fall genehmigt. Bin aus Berlin, hier darf jeder alles, dank rot-rot-grünem Senat.
-
Was hat Demirbay denn gesagt?
-
Eine Demo in Berlin wird auf jeden Fall genehmigt. Bin aus Berlin, hier darf jeder alles, dank rot-rot-grünem Senat.
In Köln übrigens auch. Tausende am Samstag auf engstem Raum. Aber es war ja für einen" guten Zweck". In Berlin ist es ja ähnlich. Entweder es wird von Tausenden auf einem Haufen(meine Tochter ist in der Regel dabei) gefeiert oder es wird für einen "guten Zweck" demonstriert . Kein Problem.
Langsam wird die Coronahysterie lächerlich. Ersatzspieler sitzen mehrere Meter voneinander getrennt mit Mundschutz auf der Tribüne. Auf dem Rasen werden derweil Zungenküsse ausgetauscht. Streich erschlägt hautnah nahezu seinen gesamten Trainerstab. Cafes und Kneipen sind geöffnet und ein Endspiel in einem Stadion für 80.000 kann nicht mal von 20.000 besucht werden. Mein anfängliches Veständnis für Vorsichtsmaßnahmen ist dahin. -
Auf Welt online stand gestern, dass der Rudi doch zumindest auf einige Fans im Stadion hofft.
-
Vor allem sinken mit jeder Lockerung die Fallzahlen weiter^^ -- ich habe die Hoffnung auf ein paar Fans im Stadion noch nicht aufgegeben. FC BArcelona will wohl gegen ENde der Saison wieder ca. 30.000 Fans ins Camp Nou lassen.
-
Ein Finale mit Zuschauern wird zu dem Zeitpunkt aus Gründen der Verhältnismäßigkeit gegenüber Sportarten die komplett pausieren nicht passieren
-
Pokalfinale: Völler hofft auf Fans - "Wäre ein Zeichen"
-