Ist für mich ganz schön enttäuschend. Einerseits das Spiel, andererseits das Gelaber hier im Forum. NIEMAND will dieses Spiel schönreden. Warum auch ? Es war einfach sch....
Nur: Deswegen ist doch nicht die ganze Saison sch..., oder ? Habt Ihr Experten mal auf die Punktzahl geschaut ? Hat einer von Euch zufällig mitbekommen, dass der Bayer die zweitbeste Rückrunde der Clubgeschichte spielt ? Genauer gesagt haben sie schon jetzt einen Punkt mehr, als in der gesamten Hinrunde. Das nehmt Ihr gerne und selbstverständlich alles mit, aber wenn es mal klemmt, dann ist es wieder "typisch" Bayer. Feinster Bild-Sprech, klasse. Geht heulen, verdammte Axt. Das sieht doch ein Blinder, dass denen langsam die Körner ausgehen. Und Gladbach ist doch keinen Deut besser.
Denkt einfach mal dran wo der Bayer nach der Hinrunde stand. Ich zitiere unseren Trainer: "Wir haben heute generell schlecht gespielt". Das ist nicht schön, aber ich sehe hier keinen Realitätsverlust. Den sehe ich maximal bei ein paar Forumsusern, bei denen es mir so vorkommt, als müsste sich unser Trainer persönlich bei ihnen entschuldigen. Um überhaupt in die Lage zu kommen etwas verspielen zu können, musste der Bayer eine Hammer-Rückrunde spielen. Hat er, also haltet mal stille.
Die letzten drei Hinrundenspiele wurden verloren. Hoffen wir auf Besserung. Aufbau Gegner für Köln?