Das muss ein völlig ungefährdeter Sieg werden. Schalke ist nicht nur unwahrscheinlich schlecht drauf, sondern muss heute mit einer schlechten Zweitligamannschaft agieren. 5 Feldspieler sitzen auf der Bank - Gregoritsch der einzige, dem man Bundesligaqualität attestieren kann. Dazu ein Oczipka als IV, das Mittelfeld ist mit Caliguri, Schöpf, Boujellab und Bozdogan unterirdisch besetzt. Wirklicher Wahnsinn.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Gegen das Schalke kann man eigentlich gar keine Punkte lassen. Hoffentlich gehen wir mit der richtigen Einstellung ins Spiel, dann sollte es ein ungefährdeter Sieg werden
-
beim letzten Spiel hat er ein Kopfballtor gemacht (nachdem Nübel gepatzt hatte bei der Ecke) und eins aus dem Spiel heraus. ich garantiere dir, dass er mindestens ein Tor schießen wird.
-
Wenn man das Skyinterview mit Schneider von Schalke hört...aua, da hängt ja nicht nur fussballerisch einiges im schief. Bitte gleich abschiessen...
-
Puuuh wen man dem Typen gerade zuhört, dann merkt man wie schlecht es Schalke geht. Für mich nächstes Jahr ein Abstiegskanditat.
-
Gas geben, den Dreck wegputzen und zwar richtig gründlich. Ich will Tore sehn. Absolut der Gegner, den ich wirklich hasse. (Die von der falschen Rheinseite sind aus jeder Wertung ausgeschlossen.) Auf geht's Bayer, spielen und siegen!
-
ACH DU SCH......
-
Schlafen die noch? Inklusive Lukas? Verdammt, ich möchte das so nicht!
-
Das muss ein völlig ungefährdeter Sieg werden. Schalke ist nicht nur unwahrscheinlich schlecht drauf, sondern muss heute mit einer schlechten Zweitligamannschaft agieren. 5 Feldspieler sitzen auf der Bank - Gregoritsch der einzige, dem man Bundesligaqualität attestieren kann. Dazu ein Oczipka als IV, das Mittelfeld ist mit Caliguri, Schöpf, Boujellab und Bozdogan unterirdisch besetzt. Wirklicher Wahnsinn.
Absolut richtig, sehe ich auch so !
-
Haben die kein Bock oder was
-
-
schalker mit messer zwischen den zähnen und unsere daddeln
-
Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Weiser. Da kann man mal zufrieden sein, wenn er ne durchschnittliche Leistung bringt. Absolute Fehlplanung im Kader. Ein Zweitligaspieler und ein Halbinvalider.
-
Ist unsere Mannschaft schon vor Ort?
-
Schalke klar besser, wir nicht auf dem Platz aufwachen.
-
McKennie haben wir noch überhaupt nicht im Griff....
-
Bleibt mal entspannt. Diesen Pressingstil halten die keine halbe Stunde durch. Werden sich sicher demnächst zurückziehen.
-
Also, auch wenn man dir recht geben kann bzw muss, ist diese Mannschaft aktuell besser lächerliche Leistung von uns
-
Die können sich im Mittelfeld ungehindert 30 mal den Ball zu spielen.
Will man Schalke unbedingt ins Spiel bringen?
Schlimmstenfalls noch Selbstvertrauen aufbauen?Da muss man doch mal dazwischen gehen...
-
Wendell hat sich die Gelbe schon mal reserviert
-
Die Wehleidigkeit der Schalker ist ja peinlich. Um Sportler handelt es sich bei ihnen jedenfalls nicht.
-