Weiser ist ja mal wieder in Topform
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Da hat der Wagner seine Jungs ja richtig heiß gemacht. Wahrscheinlich hat er mal auf die Heimbilanz gegen den Bayer in den letzten Jahren geschaut.
-
Spiel gefällt mir überhaupt nicht, erinnert mich dann die Klatsche gegen Wolfsburg...hektisch, immer nen Schritt zu spät. Hoffentlich irre ich mich...
-
Wendell hat sich die Gelbe schon mal reserviert
der ist auch so intelligent wie ne fruchtfliege -
Naja, so viele Fehler oder Lässigkeiten haben wir nicht im Spiel. Auch spielen wir ganz normal.
Drecks Schlacke ist halt durch frisches junges Blut motiviert. -
Klar, genau gegen uns zeigt Schalke auf einmal Leidenschaft und Stärke...
-
Wieder mal komplett ohne Wille und Einstellung .. so spielen wir zurecht nächstes Jahr keine CL ..
Der Weiser sticht wieder mal heraus .. im Kopf zu langsam und spielerisch lemitiert.. braucht Köln nicht noch einen Rechtsverteidiger..?
-
wollen die überhaupt in die cl??
-
Das ist nichts bisher!
-
Schalke wie im Hinspiel. Sehr bissig. Wird ein Geduldsspiel... Haben aber Zeit. Remis wäre nicht der Weltuntergang
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
das ist leverkusen wie man es kennt. Bosz kriegt an der seite auch nen fön
-
Sind wir wieder aufbau Gegner, Schalke kriegt nix gebacken und gegen uns laufen die wieder
-
Amiri spielt ja auch mit
-
Haben die letzte Nacht gesoffen?
-
Junge, was Demirbay da für eine scheiß.ße zusammen spielt....
-
Die Turnhalle ist ja ganz schön laut...
-
Weiser sofort raus der Triggert mich
-
Ich hoffe Rolfes verkauft den Weiser noch in der Halbzeitpause.
-
Wir sind total pomadig und gar nicht richtig da auf dem Platz. Schalke hingegen energisch und präsent... Oh man, das kann so doch nichts werden
-
Weiser turnt da rum....
-