Mal wieder ein Tiefpunkt erste Halbzeit peinliche Vorstellung bislang
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Noch mal schnell screenshot von der Tabelle machen. Wenn wir so weiterspielen, sehen wir platz vier diese Saison nicht wieder
-
Unfassbar wie schlecht und lustlos.. hradecky macht weiter wo er gegen Bayern aufgehört hat
-
sieht man doch an der körpersprache, dass die kein bock haben. fängt schon beim torwart an.
dann diese geschwindigkeit, mit der es nach vorne geht, wird ja einem schwindelig. -
was ist überhaupt wieder amiris position? keine ahnung aber der hat ja null bindung zum spiel
-
Wo kommen eigentlich die Gesänge her?
-
Seit wann checken die ein Handspiel irgendwo auf dem Feld?
-
Gerade höre ich, das sei ein sehr interessantes Fußballspiel. Ganz sicher, wenn man so ein gnadenlos mieses Gekicke für interessant hält. Dieser Sky-Kommentator-Clown ist wirklich lustig. Was der Bayer da spielt ist es nicht, das ist nur gruselig.
-
Seit wann checken die ein Handspiel irgendwo auf dem Feld?
Gegen uns ist das erlaubt
-
Wo kommen eigentlich die Gesänge her?
Ersatzspieler von Schalke. Machen Richtig Stimmung überträgt sich aufs Feld. Unsere Jungs sind leise da hört man nix. Da geht nix wie auf dem Feld
-
-
der ist auch so intelligent wie ne fruchtfliegeAls Anti-Diskriminierungsbeauftragter möchte ich doch bitten, die Klischees über die Dummheit von Fruchtfliegen nicht weiter zu bedienen. Danke.
Haben die letzte Nacht gesoffen?
Nein. Geschlafen. Und sind noch nicht wach. Wenn sie gesoffen hätten, stünde es schon 3 für uns.
Wenders Handspiel war im Strafraum. Und meiner Meinung nach strafbar ... Glück gehabt.
-
Ich mag Moussa derzeit nicht mehr sehen...
Der spielt nur noch für die eigene Galerie
-
Sehr guter Freistoß. Leider abseits. Wenn es spielerisch nicht läuft, kann man so die Schalker knacken.
-
Neuer Spieler?
-
Ganz klares Foul
-
Zur Halbzeit 5 Wechsel .. gab es das schonmal ? Angebracht wäre es
-
Diaby nervt so langsam mit seinen ich gehe jetzt mal durch 2 Leute und hoffe das klappt
Erinnert mich an Bellas Egotripps
-
Englische Wochen machen sich halt irgendwann bemerkbar, körperlich und geistig. Wenn du dann noch einen Gegner hast, von dem alle denken, dass der eh keine Chance hat, ist die pomadige Leistung perfekt.
-
Der Auftritt ist eine Frechheit
Schalke die schlechteste Mannschaft der Rückrunde, ersatzgeschwächt
Und wir? So will man in die cl? Unfassbar
-
Wie die Schalker jede Aktion bejubeln. Solche Trottel.
-