31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)

• genau aus diesem grund wird man hier auch nie mehr irgendwas holen.. da ist wieder absolut kein wille erkennbar, die jungs haben heute mal wieder keine lust und wenn man keine drei punkte holt, dann ists halt so

• Schwache Leistung. Ich bin mir nur nicht sicher ,ob das die gute oder die schlechte Halbzeit war.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Unterirdische Leistung, die nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft. Auch wenn das hier immer schön geredet wurde. Es fehlt schlichtweg am Einsatz - und das kann man sich nicht bieten lassen.

Und über Alario sag ich nichts mehr - das ist wahnsinnig schlecht was der spielt. Ich behaupte mal, dass 99% der Bundesligastürmer in der 33. Minute eine riesige Chance gehabt hätten. Nur Alario nicht, weil der nicht den Rückraum besetzt, sondern durchläuft. Das ist nicht bundesligareif.

Alario und Amiri bitte dringend auswechseln.

• Meine Fresse. Nach dem 3. Foul machen sich alle ins Hemd, vorsichtige Füßchen und bloß nicht das Foul nehmen. Da muss man auch mal einfach die Schlacke ihr Foul machen lassen - früher oder später sind es dann nur noch 10 ... Schlacke motiviert bis in die Fußnägel, unsere Schönwetter-Kickerei nervt mich.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Offensiv ist das gar nix bisher. Und wenn mal was kommt, ist Alario vorn entweder zu langsam, steht falsch oder im Abseits. Schwere Kost bisher. Zum Glück sind die Schalker bisher offensiv auch ziemlich limitiert...

Ich würde Diaby und Alario runternehmen und Paulinho und Volland bringen. Mal sehen, was Peter Bosz macht. Also auf geht's! 3 Punkte müssen her! :LEV3

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Man muss sich das mal vorstellen. Für Schalke geht es sportlich um nichts mehr, für uns um die Champions-League und Gladbach hat gestern vorgelegt. Die mentale Einstellung der Mannschaft ist katastrophal, aber auch die taktische Einstellung der Mannschaft. Das war offensiv ein Offenbarungseid, bei der Aufstellung aber auch kein Wunder. Gegen diese verunsicherten Schalker mit 4er Abwehrkette zu beginnen und damit einem Mann weniger im Mittelfeld – Überzahl und spielerisches Übergewicht im Mittelfeld ist das alles Entscheidende – ist für mich nicht nachzuvollziehen.

• Man muss sich das mal vorstellen. Für Schalke geht es sportlich um nichts mehr, für uns um die Champions-League und Gladbach hat gestern vorgelegt. Die mentale Einstellung der Mannschaft ist katastrophal, aber auch die taktische Einstellung der Mannschaft. Das war offensiv ein Offenbarungseid, bei der Aufstellung aber auch kein Wunder. Gegen diese verunsicherten Schalker mit 4er Abwehrkette zu beginnen und damit einem Mann weniger im Mittelfeld – Überzahl und spielerisches Übergewicht im Mittelfeld ist das alles Entscheidende – ist für mich nicht nachzuvollziehen.

wir spielen btw mit dreierkette