Schalke ist motiviert sieht man, wir Schlaf wagen Fußball . Dann halt wie BVB gestern 86.min 0;1 egal Hauptsache Sieg.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Also jetzt muss es mal Krachen in der Kabine. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bosz sich das weiter bieten lässt.
-
genau aus diesem grund wird man hier auch nie mehr irgendwas holen.. da ist wieder absolut kein wille erkennbar, die jungs haben heute mal wieder keine lust und wenn man keine drei punkte holt, dann ists halt so
-
Hey... wir halten Platz 4. Geht doch.
-
Ist jetzt nicht sooo toll aber soooo schlimm auch nicht. Oder?
-
Schwache Leistung. Ich bin mir nur nicht sicher ,ob das die gute oder die schlechte Halbzeit war.
-
Unterirdische Leistung, die nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft. Auch wenn das hier immer schön geredet wurde. Es fehlt schlichtweg am Einsatz - und das kann man sich nicht bieten lassen.
Und über Alario sag ich nichts mehr - das ist wahnsinnig schlecht was der spielt. Ich behaupte mal, dass 99% der Bundesligastürmer in der 33. Minute eine riesige Chance gehabt hätten. Nur Alario nicht, weil der nicht den Rückraum besetzt, sondern durchläuft. Das ist nicht bundesligareif.
Alario und Amiri bitte dringend auswechseln.
-
Meine Fresse. Nach dem 3. Foul machen sich alle ins Hemd, vorsichtige Füßchen und bloß nicht das Foul nehmen. Da muss man auch mal einfach die Schlacke ihr Foul machen lassen - früher oder später sind es dann nur noch 10 ... Schlacke motiviert bis in die Fußnägel, unsere Schönwetter-Kickerei nervt mich.
-
genau aus diesem grund wird man hier auch nie mehr irgendwas holen.. da ist wieder absolut kein wille erkennbar, die jungs haben heute mal wieder keine lust und wenn man keine drei punkte holt, dann ists halt so
Genau, ist das 47. Pflichtspiel glaub und nie war Wille zu sehen... ja nee alter komm mal klar. -
Genau, ist das 47. Pflichtspiel glaub und nie war Wille zu sehen... ja nee alter komm mal klar.Selbst Bremen hat nach der langen Corona Pause die selbe Belastung wie unsere Truppe - und das mit einem Kader der absolut nicht dafür gemacht ist. Und die kämpfen 90 Minute. Also schmier dir die dämliche Aussage in die Haare.
-
-
Offensiv ist das gar nix bisher. Und wenn mal was kommt, ist Alario vorn entweder zu langsam, steht falsch oder im Abseits. Schwere Kost bisher. Zum Glück sind die Schalker bisher offensiv auch ziemlich limitiert...
Ich würde Diaby und Alario runternehmen und Paulinho und Volland bringen. Mal sehen, was Peter Bosz macht. Also auf geht's! 3 Punkte müssen her!
-
Schwache Leistung. Ich bin mir nur nicht sicher ,ob das die gute oder die schlechte Halbzeit war.
Wenn es die
schlechtegute war, nehmen wir hier gar nix mit -
Man muss sich das mal vorstellen. Für Schalke geht es sportlich um nichts mehr, für uns um die Champions-League und Gladbach hat gestern vorgelegt. Die mentale Einstellung der Mannschaft ist katastrophal, aber auch die taktische Einstellung der Mannschaft. Das war offensiv ein Offenbarungseid, bei der Aufstellung aber auch kein Wunder. Gegen diese verunsicherten Schalker mit 4er Abwehrkette zu beginnen und damit einem Mann weniger im Mittelfeld – Überzahl und spielerisches Übergewicht im Mittelfeld ist das alles Entscheidende – ist für mich nicht nachzuvollziehen.
-
Genau, ist das 47. Pflichtspiel glaub und nie war Wille zu sehen... ja nee alter komm mal klar.ich rede nicht davon, dass in den ganzen spielen nie wille da war. ich rede von den spielen die es da jahr für jahr immer wieder gibt, wo die jungs einfach keine lust haben und die leistung einfach ausbleibt.
-
sehr pomadig, teilweise flechmatig. So hat man dann auch die CL nicht verdient.
Weiser limitiert, Amiri und Alario relativ unsichtbar, aber auch Havertz brennt da nicht gerade ein Feuerwerk ab.
Wenn man das so unterkühlt lösen will -dann bitte sehr. -
Man muss sich das mal vorstellen. Für Schalke geht es sportlich um nichts mehr, für uns um die Champions-League und Gladbach hat gestern vorgelegt. Die mentale Einstellung der Mannschaft ist katastrophal, aber auch die taktische Einstellung der Mannschaft. Das war offensiv ein Offenbarungseid, bei der Aufstellung aber auch kein Wunder. Gegen diese verunsicherten Schalker mit 4er Abwehrkette zu beginnen und damit einem Mann weniger im Mittelfeld – Überzahl und spielerisches Übergewicht im Mittelfeld ist das alles Entscheidende – ist für mich nicht nachzuvollziehen.
wir spielen btw mit dreierkette
-
Ich würde Diaby und Alario runternehmen und Paulinho und Volland bringen.
Diaby runternehmen, bist du des Wahnsinns? Weiser und Amiri runter, Paulinho und Volland rauf.
-
Finde die Leistung auch grottig, aber dass es bei Schalke sportlich um nichts mehr geht, ist quatsch. Vier Punkte aktuell auf Platz 7...
-
wir spielen btw mit dreierkette
Spielen wir nicht.
-
Diaby runternehmen, bist du des Wahnsinns? Weiser und Amiri runter, Paulinho und Volland rauf.Hat doch wirklich gar nichts gerissen heute...
-