VAR fürn Arsch, sind die blind und verblödet?
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Daniel Siebert. Der und der Aytekin - das ist in der Summe schlimmer als früher der Stark.
-
Günter Perl ist einfach ein Schwachmat und dieser Clown auf dem genau so be Wurst.
Schiris sind in D einfach oberste Grütze.Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
In der Halbzeitpause ist wohl Kohle in Richtung Schiri geflossen wie man hört
-
Das riecht nach Wettmafia, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären
-
auch wenn die mannschaft ne totale grütze spielt, dieser elfer ist eigentlich ein skandal
-
Und das entscheidet dann über CL oder nicht.
Hahahahahaha.Aber der VAR macht das Spiel ja fairer.
-
Der Elfmeter ist ein Witz aber wenn man sich das so fragt wie wir es tun .. und dann keine Wechsel zur Pause .. was erwartet der Bosz von Amiri, Alario & Weiser ??
-
Und GENAU SO musste es laufen. Schalke wochenlang tot, genau gegen uns zeigen sie plötzlich wieder Leben, bei uns läuft nicht so viel zuammen und dann geht Schalke durch SO einen Elfmeter in Führung! Ein Skandal diesen Elfmeter zu pfeifen!!! Unfassbar!
-
LEV hat in der CL nix zu suchen !
So einfach ist das !
-
-
Diaby Witz des Jahres. Wo ist eigentlich euer Held Demirbay? gegen Viertligisten kann man natürlich glänzen. Wo ist er den? So lächerlich
-
Wieviel hat Gladbach denen gezahlt? Diese Fehlentscheidung hat die Saison entschieden, denn wer heute Vierter ist, bleibt es auch, und nach Rückständen kommen wir gewöhnlich nicht zurück.
-
Günter Perl hat sich übrigens schon sehr oft als miserabler Mensch erwiesen. Aber Daniel Siebert verfügt natürlich auch über keinerlei Fähigkeit.
-
Der springt Ihn von hinten an und schiebt den Arm nach vorne.
Ich habe sowas von die Schnauzte voll von diesen Wichten im Dunkelzimmer.
Komplett verblödet da unten. -
Warum springt das Team hier nicht dem Typen an die Gurgel. Unfassbar was das für ein Witz Ding ist.
Der Schlacke Typ kommt von der Seite gefährlich rein und der gibt Hand wo Hand nicht mal am Ball ist?
Alter würde ich als Trainer Ausrasten. -
wann kommen die wechsel? 80. minute?
-
Aber wenn man einen so pomadigen Komfortzonenkick hinlegt darf man sich wohl nicht beschweren.
Die Herren meinen wohl mal wieder das man mit dem DFB-Pokal - Finaleinzug schon alles erreicht hat.
Charakterlich mal wieder ein Armutszeugnis bisher. -
Ja, die Mannschaft ist nicht gut genug.
So einfach ist das.
Und wer hier über Weiser schimpft, der sollte sich dafür lieber den Totalausfall Havertz vornehmen.
Ich sage es nochmal: Havertz wird völlig überschätzt. Den nimmst Du mit ein wenig Härte völlig aus dem Spiel!
-
Bei aller Liebe, dass war unsportlich von Alario. Aber völlig regelkonform.
-
Sind die Schalker dumm? Wie lange sollen wir mit dem Weiterspielen warten?
-