Da war mindestens einmal rot für Schalke dabei...
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Drecks Schlacke, ich hasse die so sehr. Einfach Dreck.
-
Ja, die Mannschaft ist nicht gut genug.
So einfach ist das.
Und wer hier über Weiser schimpft, der sollte sich dafür lieber den Totalausfall Havertz vornehmen.
Ich sage es nochmal: Havertz wird völlig überschätzt. Den nimmst Du mit ein wenig Härte völlig aus dem Spiel!
Ja, aber man hätte sich mit einem Unentschieden durch die Partie retten können, wenn nicht dieser Witzelfer nicht gewesen wäre. -
Der Alario ist und bleibt ein Wixxer .. sorry aber das gehört sich nicht .. bin froh wenn der Weg ist !!
-
Also aufgrund unserer erneut schwachen Leistung sind wir selbst schuld, das wir die Schalker immer wieder so nahan unser Tor ranlassen und selbst keine Chancen generieren. Irgendwie schmeckt der Rückstand an sich nicht unverdient, aber die Fehlentscheidung zum Elfmeter ist die krasseste Fehlentscheidung, die ich jemals gesehen habe. Wir sind erneut in einem Spiel, wo es absolut notwendig ist, nicht auf dem Posten.
Und gesehen habe ich schon ein paar Jahrzehnte Fussball.
Im Leben hätte ich nicht erwartet, das die Pfeife zu so einer Entscheidung kommt. Wenn der Arm überhaupt am Ball war, was ich nicht mal glaube, da ist der Arm auf jeden Fall nach innen getreten worden, und damit ist das Stürmerfoul und nichts Anderes.
-
Unverständlich. Der hätte die Ecke normal ausführen sollen.
-
Ja, aber man hätte sich mit einem Unentschieden durch die Partie retten können, wenn nicht dieser Witzelfer nicht gewesen wäre.Ich fürchte, dass das einmal mehr zeigt, dass Havertz aktuell nicht zu ersetzen ist.
-
Noch 30 Minuten ein Tor zu machen. Alles andere zählt jetzt nicht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Warum bekommt Alario Gelb??
-
Unverständlich. Der hätte die Ecke normal ausführen sollen.
Nein, absolut korrekt. Der hat sich wahrscheinlich auch fremdgeschämt für Alario
-
-
Jede Wette, dass da noch jemand vom Platz fliegt.
Möchte Bosz mal wechseln?
-
Ich schaue mir das seit über 30 Jahren an.
Aber sowas habe ich selten gesehen. Unglaublich, die Schiris. -
Schade , das Alario den nicht gemacht hat. Wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen . Hier gehts um Millionen
-
Ich würde mir Danger wünschen...
-
Sorry aber Alario hat es nicht umrissen.
Was soll das? Dann erklärt man das Ihm und gut ist.
Wie die Schlacker sich aufführen. -
Der Siebert hat das Spiel nicht im Griff. Dadurch geht jetzt der Spielfluss dahin, was gut für die Schalker ist.
-
wo war der VAR gerade???
das war ein klarer würgegriff des schalkers -
Also der Schiedsrichter hat ja absolut gar nichts im Griff. Kabak hat schon gelb, zuerst gibt er Alario einen Stoß und dann geht er Amiri an den Hals und das wird nicht mal angeschaut, aber der Elfmeter ... lächerlich
-
Wir gewinnen das noch. Drecks Schlacke hat nix verdient hier zu holen. Gar nix.
-
Klar Hand gespielt.
-