Sicher spielen wir schwach, aber dieser Schiedsrichter und der Videomann sind eine schwere Katastrophe. So ist aber manchmal der Sport.
Die schwache erste Hälfte wird nun bestraft...teuer
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Ach Havertz spielt ja Hab den heute echt kaum bemerkt.
-
Und das war kein Handspiel?
-
Um zu gewinnen, braucht man Torchancen!
-
Und diaby wieder mit Hacke Spitze eins zwei drei
-
Da wird gerade die CL verspielt und die Jungs scheint es nicht zu jucken
-
Mich schockt es gar nicht, dass wir zurückliegen, sondern, dass es aufgrund der Chancen sogar verdient ist.
Unfassbar schlechte Leistung bisher. Überall und von jedem. Möchte da niemanden rausnehmen. Geht aber auch nur um die CL, sowieso wurscht.
-
lol und das war 3x mehr hand als das vom tapsoba
-
Und das ist jetzt nicht Hand??
-
Und DAS war für mich ein klarer Handelfmeter!
-
-
Wann wechseln wir ????
-
Wieso wechselt Bosz nicht!?!?!
-
Durch den VAR hat der DFB eine weitere Instanz geschaffen, Spiele zu verschieben. Die Handhabung des VAR ist dem Sport völlig unangemessen.
-
Hochgradiger Beschiss durch die "Deutsche *otzen Bande" .... mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Siebert und Dingert sind dabei die Schlechtesten Ihres Fachs.
Sorry, aber ich bin hochgradig angefressen: unsere Prima Ballerinas samt Dirigent kriegen nix auf die Kette und spielen mal wieder extrem pomadig und überheblich.
Und der Holländer reagiert mal wieder überhaupt nicht.So hat man die CL auch nicht verdient!
-
Alario regt mich auf!
-
Bosz und der Schiri verspielen uns die CL. Da geht heute nix mehr. Wieso wechselt der nicht?
-
Und den Trainer b scheint das auch nicht zu interessieren, sonst hätte er mal angefangen zu wechseln. Wahrscheinlich kommt irgendwann Wirtz und verstolpert jeden Ball.
-
Auch wenn noch 20 min zu spielen, sind, verdiente Niederlage und ein Schiedsrichter aus der Kreisklasse
-
Die Flanken von Weiser von der Mittellinie sind der Hammer
-
Diese schlampigen Pässe nerven nur noch. So wird das nichts.
-