Havertz neben der Kappe ....aber vllt knipst er trotzdem.
keine Impulse von Bosz. Schwach.
Havertz neben der Kappe ....aber vllt knipst er trotzdem.
keine Impulse von Bosz. Schwach.
Sorry , aber, da gibts ja nicht einen der GUT spielt bei uns !
Havertz ist n Witz
Diaby raus Alda
Hatten wir überhaupt einen einzigen echten Schuss aufs Tor?
Vielleicht habe ich es einfach übersehen.
Wir scheitern an unserem eigenen Unvermögen. Charly ist nicht in der Verfassung, in der wir ihn brauchen. Allmählich merkt man auch, was wir an Volland haben, denn Alario ist kein Bringer. Top-Joker, aber das war es auch.
Mit AVs wie Wendell (wir haben verlängert ... :D) und Weiser kann man diese Spiele, in denen es um etwas geht, nicht gewinnen. Mental und intellektuell nicht. Die Mannschaft ist schlicht und einfach überfordert. Ist keine Einstellungssache, die können einfach nicht besser.
Schade, aber so ist es.
Wirkt auf mich als würde die Stimmung im Team nicht die beste sein
Gott, was ein schlechtes Spiel. Von uns kommt ja garnichts auf das Tor.
Der Elfer bleibt lächerlich
cl ade.
Wieso sollte man auch Paulinho bringen ..
Aranguiz wirkt wie 40
Wie kann man nach so einer desolaten ersten Halbzeit und so einer chanchenarmen zweiten Halbzeit erst in der 70. Minute das erste Mal wechseln!? Meine Güte...
Havertz macht den Unterschied wenn es bei der Mannschaft gut läuft. Läuft es eher schlecht, geht er sang und klanglos mit unter.
Oh Volland versucht es technisch...
ZitatWieso sollte man auch Paulinho bringen ..
Weil der gegen Saarbrücken kein Scheunentor getroffen hat
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Havertz macht den Unterschied wenn es bei der Mannschaft gut läuft. Läuft es eher schlecht, geht er sang und klanglos mit unter.
genau wie Kollege Demirbay. Leider.
Glaube, das wird nichts mehr....
Abgesehen mal von der Leistung ist es ziemlich unverschämt in der ersten Situation einen Elfer zu geben und in der Zweiten nicht.
es war wieder so klar, dass wir verkacken. man brauch sich nur die vorzeichen anschauen und man weiss, heute wirds wieder nichts
12 Spiele sieglos dann kommen wir
Immerhin passt der Elfer zum ganzen Spiel, wir wollen den DFB-Pokal / CL?