Auch unser Taktgeber Aranguiz läuft bärenstark hinterher....
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Ich frag mal in die Runde, ob ich das, was ich sehe, auch wirklich sehe ...
Dieser Typ da mit der 7 auf dem Trikot, der kann ja wohl ganz offensichtlich Fussball spielen. Kann man den verpflichten? Kann der mal öfter rein ? Oder putzt der sonst die Klos? Kennt den Jemand?
-
Die Leistungs ist und bleibt erbärmlich
Und was ein alario heute wieder zeigt...ohne Worte
-
Ich hab selten zuvor so eine Wut verspürt. Von der ersten Minute an lasch ins Spiel gegangen
-
es war wieder so klar, dass wir verkacken. man brauch sich nur die vorzeichen anschauen und man weiss, heute wirds wieder nichts
gegen Saarbrücken hats halt gerade noch gereicht. Ne total am Boden liegende BL-Mannschaft, gegen die zu verlieren das ist doch zu entschuldigen
"Sie waren einfach giftiger" jaja, blabla
-
Jaaaaaa
-
Immerhin.
Mehr kann man nicht schreiben.
-
Paaaaaaule
-
Vielleicht kapiert der Bosz jetzt endlich mal das der Paulinho spielen muss verdammt noch mal !!!
-
-
-
Ich frag mal in die Runde, ob ich das, was ich sehe, auch wirklich sehe ...
Dieser Typ da mit der 7 auf dem Trikot, der kann ja wohl ganz offensichtlich Fussball spielen. Kann man den verpflichteb? Kann der mal öfter rein ? Oder putzt der sonst die Klos? Kennt den Jemand?
Ist eigentlich unglaublich, was Bosz da mit dem Brasilianer macht. Paulinho ist ein toller Spieler...
-
schönes eigentor
-
So und nicht anders!
Drecks Schalke, drecks VAR -
Wem gönnt man es mehr
-
Wir sind mal wieder Aufbaugegner für Totgeglaubte.
Das nächste Spiel gegen die Ziegen wird ebenfalls ein Grauen.Hier geht es immer wieder "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund"
Schwach aber mal ein Tor
-
PAUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Schön in die Fresse aller derer die hier Jammern wie Mädels. Hört auf zu Weinen ihr Schnullis.
-
Danke Paulinho. Danke, Danke, Danke.
-
Los jetzt! Die sind doch platt
-
Ich habe nie etwas gegen Wendler geschrieben!
Ich liebe Paulinho!
Ich hasse Schalke!
Ich feiere dieses Tor, als wäre es der Sieg im Pokalfinale!
-