Wie schon jemand hier bemerkte, es war ein Eigentor....
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Jetzt bitte ne Schüppe nachlegen!
-
Jaaa! Paulinho!!!
-
Schade, hätte Paulinho das Tor gegönnt.
-
Ich frage mich, warum sich hier so viele soo aufregen ???
Das läuft schon seit über 20 Jahren so, dass Bayer verkackt wenn s drauf ankommt !
Die einzige Konstanz ist die Unkonstanz die Bayer beherrscht!
Auch wenn es jetzt 1:1 steht, das ist n Witz was die da spielen, sowas gehört nicht in die CL.
-
[Super. Jetzt wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Sich jetzt nur nicht auskontern lassen.
-
Ach was, der ist mir schon mal aufgefallen..... anscheinend ist mein Gedächtnis sogar besser als das vom Pitter ...
-
Die gönnen es sich gegenseitig nicht
-
Wahnsinn - wieviel Negativität hier hemmungslos ausgelebt wird.
Schalke bekommt nichts auf die Reihe, spielt das Freiburger Zerstörersystem - das Spiel dauert 90 min+x
Wir können das noch gewinnen. -
Paulinho echt quirlig.
-
-
Weiser ist so eine Nulpe.
-
Ich sehe da nur noch ein Team spielen... unseres und es gab auch bei den ganzen dreckigen Zerstörer Schlacke Spiel nicht auf.
-
Ich sehe da überhaupt kein Team "spielen"...
-
Über Schalke müssen wir nicht reden: die können nix außer lang raus und auf den zweiten Ball hoffen
Dennoch sind bei uns von der Einstellung her zu viele heftige Defizite im Spiel
-
Können wir den Alario bitte verschenken
-
Wir spielen viel zu hektisch gerade. Wir müssen nicht unbedingt einschlafen wie Sinki oder Baumi, aber trotzdem. Mehr Kontrolle
-
diesee stammtisch trainer ist echt so eine hohle frucht.. ohne worte
-
Alter Sinkgraven... unglaublich
-
diesee stammtisch trainer ist echt so eine hohle frucht.. ohne worte
Also doch eher Podolski der hier unter dem Pseudonym schreibt?
-
Bei einigen Kommentaren hier bin ich fassungslos! Die Mannschaft spielt eine sensationelle Rückrunde unter schwierigsten Bedingungen, steht im Pokalfinale und hat noch eine weitere Chance auf einen Titel und hier erdreisten sich welche, unsere Spieler zu beleidigen, weil sie mal einen schwachen Tag haben. Was seid ihr jämmerlich!
-