selbst so ein spiel wie heute, gegen so einen gegner redet er schön, nur weil wir jetzt mal 10 min AGIEREN. wahnsinn
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.06.2020, 18:00Uhr, Veltins Arena)
-
-
-
Zitat
Bei einigen Kommentaren hier bin ich fassungslos! Die Mannschaft spielt eine sensationelle Rückrunde unter schwierigsten Bedingungen, steht im Pokalfinale und hat noch eine weitere Chance auf einen Titel und hier erdreisten sich welche, unsere Spieler zu beleidigen, weil sie mal einen schwachen Tag haben. Was seid ihr jämmerlich!
Danke.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
was ne ecke
-
was für eine BESCHIXXENE ECKE!!!
-
Bei einigen Kommentaren hier bin ich fassungslos! Die Mannschaft spielt eine sensationelle Rückrunde unter schwierigsten Bedingungen, steht im Pokalfinale und hat noch eine weitere Chance auf einen Titel und hier erdreisten sich welche, unsere Spieler zu beleidigen, weil sie mal einen schwachen Tag haben. Was seid ihr jämmerlich!
Kritik = Beleidigung?
Dann geh Kaffeekränzchen machen..
-
Bosz hätte Havertz früher rausnehmen müssen.
Seit seiner Auswechslung läuft es besser. Er war brutal schwach und hat fast keinen Zweikampf gewonnen.
-
Schwach wie das Spiel gegen Wolfsburg.
Das ist Schalke die nichts, rein gar nichts auf dir Reihe bekommen seit mehreren Wochen.
Mal einfach nur zeigen "hey wir sind hier Herren des Spiels"
Ne geht nicht und erzähle mal keiner das wäre nicht möglich gewesen heute.
Es gilt einfach auch einmal zu zeigen das man seiner Rolle gerecht wird.
Nicht nur für uns Fans sondern auch mal für sich selber. -
Zwei verschenkte Punkte gegen solche Antifußballer.
-
Schwach wie das Spiel gegen Wolfsburg.
Das ist Schalke die nichts, rein gar nichts auf dir Reihe bekommen seit mehreren Wochen.
Mal einfach nur zeigen "hey wir sind hier Herren des Spiels"
Ne geht nicht und erzähle mal keiner das wäre nicht möglich gewesen heute.
Es gilt einfach auch einmal zu zeigen das man seiner Rolle gerecht wird.
Nicht nur für uns Fans sondern auch mal für sich selber.So ist das leider. Punkt.
-
schwach!
highlight des spiels, das gesicht vom tapsoba als die pfeife den elfer gibt
-
-
Was auch immer Alario heute macht, ist Mist.
Alter! Und dann verlierst Du fast noch.
Ganzt ehrlich, der Punkt kann wichtig gewesen sein für die CL, aber wir haben da absolut nichts verloren. Eine schwache Leistung in Auf- und Einstellung, die Wechsel zu spät und am Ende hat man noch Glück, dass es nicht 2:1 für Schalke ausgeht.
-
lächerlicher Auftritt.
Auch wenn manche Stadion-Fan-Boys das anders sehen und ALLES gutheißen, was da auf dem Rasen präsentiert wird.
Das war heute einfach richtig schlecht.
-
Puh, das war knapp.
-
Und da ist er wieder unser Torhüter wenn man Ihn braucht
-
Zwei verschenkte Punkte!
Aber vergessen wir nicht, wie es zu dem Schalker Tor kam.
Ein völlig irrer Elfmeterpfiff!
-
Also gegen jede andere Truppe verlierst du mit so einer Leistung.
-
Fakten:
- Wir sind Vierter !
- Können aus eigener Kraft in die CL einziehen
- DFB = Mafia
- Alario passt nicht ins System
- Havertz ist noch nicht wieder fit
- Paulinho beste Neuverpflichtung 2020/21Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Dank einem Eigentor getroffen. Irre...
Und das mit dieser Offensive, leider fallen wir wieder ins alte Muster zurück, zu wenig Bewegung vorne. Alario muss leider raus; der Kerl ist für uns nicht geschaffen, viel zu langsam. Hoffe wir können den Motor langsam wieder zum Laufen bringen, aber habe mittlerweile meine Zweifel, da es die letzten Partien insgesamt spielerisch schon extrem schwach waren.
-
Unsere eigene Leistung mindestens so skandalös wie der elfmeter
Die Wechsel heute wirkungslos
Sinkgraven ohne eine gewonnene aktion
Paulinho leider auch mit reihenweise falschen entscheidungen
Volland leider unsichtbar
Zum startpersonal ist genug gesagt worden
Weiser u alario heute hoffentlich zum letzten mal
-
Wir sind doch unsrer Rolle gerecht geworden ....
Wenn’s drauf ankommt, wird verkackt !!!
Seit 26 Jahren tue ich mir das schon an, nichts hat sich in der Zeit geändert außer das Logo !
-