Es kribbelt.... Holt das Ding!!!
DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
HOLT.DAS.VERDAMMTE.DING.NACH.LEVERKUSEN!
-
Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Spieler sich nicht komplett in die Hose scheißen und total verkrampfen.
Es geht für uns um so viel und für die Bazis ist es einfach nur Alltag.
Eigentlich kann das nix geben. Aber ich hoffe soooo sehr, dass ich mich täuschen werde. -
Musste erstmal nen Ouzo kippen. Ging nicht mehr anders
-
Kratzen, beißen, kämpfen. Holt den Pokal. Werdet für uns zu Legenden
-
Hradecky - Bender^2, Tapsoba, Wendell - Baum, Aranguiz, Diaby, Amiri, Bailey - Havertz
-
Aranguiz und Baumi hätte ich nicht aufgestellt.
Aranguiz ist sehr formschwach und Baumi zu langsam für die pfeilschnelle Bayern-Offensive.
-
Baumgartlinger macht mir auch bisschen Angst, aber vielleicht lernt er heute, dass es auch taktische Fouls gibt.
-
Wie man gegen einen übermächtigen Gegner auftreten muß, zeigen gerade die Mädels von SGS Essen im Finale gegen Wolfsburg. Es steht 3:3 in der Verlängerung, wohlgemerkt gegen einen Gegner der in der ganzen Saison ungeschlagen blieb bei nur 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 93:8
-
Aranguiz seit langer Zeit außer Form und warum spielt nicht Volland, bin semi zufrieden mit der Aufstellung
-
-
Meine fresse bin ich froh wenn Rudi endlich weg ist
-
Mir macht Wendell eigentlich am meisten Sorgen, scheinen da aber keine Alternative zu haben
-
Auf geht's Jungs.
Fighten. Das will ich vor allem sehen, falls spielerisch nichts laufen sollte.
POKALSIEG
-
der rudi wieder im interview.. wie immer purer ehrgeiz, wie immer voller wille, besondere dinge zu schaffen.
traurig, ich hoffe die jungs geben heute alles -
Mir macht Wendell eigentlich am meisten Sorgen, scheinen da aber keine Alternative zu habens
Sinkgraven nicht im Kader, und weiser der ist noch schlechter
-
Wer in diesem Spiel nicht lichterloh brennt, dem ist nicht zu helfen!
-
Also wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe, wurde im Frauenfinale beim Elfer für Essen eine Spielerin angekündigt, die in der neuen Saison in Leverkusen spielt.
Anlauf, verschossen, Finale verloren. Willkommen in der Werkself ..... das Fussballleben schickt einem manchmal wirklich beschissene Omen.
-
Baumgartlinger
-
toller vorbericht, wird wohl heute nur noch über bayern gesprochen, einfach lächerlich.
-
Also wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe, wurde im Frauenfinale beim Elfer für Essen eine Spielerin angekündigt, die in der neuen Saison in Leverkusen spielt.
Anlauf, verschossen, Finale verloren. Willkommen in der Werkself ..... das Fussballleben schickt einem manchmal wirklich beschissene Omen.
Das Gleiche habe ich auch gedacht, mich aber nicht getraut, zu schreiben...Omen und so.Also, sch... drauf
-