Wir haben diesen Fluch... anders kannst das echt icht Fressen.
DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Der einzige Wunsch war es , sich nicht lächerlich zu machen. Hat nicht geklappt .
-
Wie hoch war der höchste Pokalsieg bisher?
-
Lev bleibt Lev
-
Egal, was Hradecky sonst in der Saison alles gehalten hat. Zweimal in der Saison gegen Bayern so katastrophal zu halten ist unverzeihlich. Gerade in einer Phase, in der man wenigstens die Hoffnung hatte, sich ein bisschen besser zu verkaufen.
-
Der einzige Wunsch war es , sich nicht lächerlich zu machen. Hat nicht geklappt .
Vor allen Dingen...MAL WIEDER.
Das schafft kein Verein so oft und so konsequent.
-
Ich bin froh, wenn Havertz weg ist. Der Typ hat keinen Biss.
-
Wir sind mal wieder die Lachnummer
-
-
Keiner blamiert sich in großen Spielen so oft wie wir.
Man kann ja immer verlieren...aber wir... -
-
Warum haben wir nicht die A-Jugend geschickt? Ein dermaßen langweiliges Finale, meine Mannschaft eine Lachnummer und ich hab keine Böcke mehr, mich weiter zu ärgern.
Wer mit dieser Einstellung auf dem Platz rumläuft, sollte lieber Weizenbier trinken. In einem Finale ein solches Gegentor, das geht nicht. Bin wieder beim Thema Torwarttrainer ... -
Immerhin
-
Wo sind hier die Optimisten? Wieso alle verstummt? Wir sind ja so Pessimisten
Du musst ein glückliches Leben haben...
Such dir bitte einen anderen Verein...
-
Bender tut mir richtig leid.
Was ne Kampfsau, in so ner Pussytruppe....
-
Unfassbar... Als wäre Bayern nicht ohnehin schon eh uns überlegen, dann verhauen wir vorne auch noch solche Dinger wie Volland und hinten hauen wir sie uns wie Hradecky selber rein...
-
Wenn einer es verdient hat, dann Sven Bender. Wieso muss sich der Kommentator dafür entschuldigen?
-
gute ecke zur abwechslung
-
Wenn unser Slapstick Finne nicht gewesen wäre...
Dann bestünde jetzt Hoffnung!
-
Du musst ein glückliches Leben haben...
Such dir bitte einen anderen Verein...
Kann eigentlich nur ein FC-Fan ohne Hobbies sein
-
Lachnummer 04 Leverkusen
Die lächerlichste Truppe in der Fussballgeschichte
-