Was sein muss, muss sein:
WIR FAHREN NACH BERLIN!
Was sein muss, muss sein:
WIR FAHREN NACH BERLIN!
Hoffentlich bekommen wir die Ostkurve.
Hoffentlich bekommen wir die Ostkurve.
Hiermit könnte das sogar noch was werden. Müssten wir auf den Pokal aber ein wenig länger warten: https://www.change.org/p/dfb-v…s-ins-stadion-d%C3%BCrfen?
und dann
Verlängerung
117. Minute
Kai Havertz trifft zum 1:0 Endstand
im Trikot seines neuen Vereins FC Bayern München, wo er seit wenigen Wochen unter Vertrag steht.
Na und?
und dann
Verlängerung
117. Minute
für seinen neuen Verein FC Bayern München, wo er seit wenigen Wochen unter Vertrag steht.
Kai mit dem Siegtreffer und danach die Verkündung, dass ein Wechsel zum FC Bayern nicht passieren wird.
Hiermit könnte das sogar noch was werden. Müssten wir auf den Pokal aber ein wenig länger warten: https://www.change.org/p/dfb-v…s-ins-stadion-d%C3%BCrfen?
Naja. Ich frag mich ob Demirbay da Bock drauf hat, solange darauf zu warten. Gestern Abend hatte ich den Eindruck der würde am liebsten Morgen schon das Finale ausspielen.
Mal gespannt, ob Abraham eine rote Karte für Lewandowski aushandeln kann.
Weiß jemand in welchem Hotel das Team eincheckt ?
und dann
Verlängerung
117. Minute
im Trikot seines neuen Vereins FC Bayern München, wo er seit wenigen Wochen unter Vertrag steht.
Wir müssen uns noch mindestens viereinhalb Stunden gedulden, bevor wir wissen, ob unser worst case im Cup-Finale noch getoppt werden könnte:
0:2-Pleite durch Gegentore von Danny und Hard-Kohr.
Ernsthaft?
Wir diskutieren wie wir das Finale verlieren, bevor wir wissen gegen wen wir spielen?
Ernsthaft?
Wir diskutieren wie wir das Finale verlieren, bevor wir wissen gegen wen wir spielen?
Ja, das ist die traurige Wahrheit über Teile unserer Fanbasis. Aber den eigenen Spielern fehlende Einstellung vorwerfen.
tut mir leid aber wenn die jungs sich dann mal mehr konzentrieren und alles reinhauen, wieso kann man die bayern dann im finale nicht schlagen?
ich meine, bei unserem 2:4 war bayern jetzt nicht unbezwingbar, unsere defensive war leider schlecht und hat tore hergeschenkt
Die Bayern um ihre immer für nen Fehler gut seienden Neuers, überbewerteten Pavards, auf völlig falschen Positionen spielenden Kimmichs und Alabas, brotlos und uneffektiven Comans und gegen Leverkusen meist unsichtbaren Lewandowskis. Wieso sollte man vor denen Angst haben? 5:1* für uns!
*Gesetz dem Fall, dass wir ohne Dragovic und Baumgartlinger spielen.
3:0.... hattrick Wirtz. 87. 89. Und 90+4
Wäre so wichtig, dass Lars Bender wieder fit ist für dieses Spiel. Er bringt die notwendige Mentalität mit, die Jungs auf dem Feld anzupeitschen.
Bitte Jungs.
Einmal im Leben einen Titel miterleben
90 Minuten alles geben und alles raushauen.
habe gerade im Kicker gelesen wir haben Heimrecht in Berlin.
Im Moment sind wir aber Auswärts besser. Ich sehe schon schwarz....
Rot!!!!!!,
Würde mich mal interessieren, wieviel Bekloppte(positiv gemeint) trotz Stadionverbot nach Berlin reisen. Bin mit der Entwicklung im Fußball überhaupt nicht einverstanden, trotzdem wann wird es ein Finale für uns in Berlin mal wieder geben, vielleicht in 20 Jahren?
Im Schnitt alle sieben Jahre.
Für die Bayern business as usual und für uns eins der Highlights der letzten 10 Jahre
Ich hoffe der Mannschaft steht das auch mal so vor augen
Ein Bayern Spieler kann in dem Spiel keine Geschichte schreiben.....unsere Jungs schon