Es gibt zwei Möglichkeiten. Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Und eine sechste: Spielabbruch wegen stark ansteigender Coronainfizierter während der Halbzeitpause. Helene Fischer singt derweil ihre neuesten Hits!
-
Wie sieht’s eigentlich so hier aus , mit nach Berlin fahren .
Gibt es Leute hier , die das vor haben ? -
Buchmacher sehen unsere Gewinnwahrscheinlichkeit nach 90min aktuell bei etwa 12%.
-
Buchmacher sehen unsere Gewinnwahrscheinlichkeit nach 90min aktuell bei etwa 12%.
also irgendwo zwischen realistisch und optimistisch -
Na wenn das keine Motivation ist...
-
Ich werde einen knapp vierstelligen Betrag riskieren.
Bald können wir mit Euros den Kamin anzünden, dann verzocke ich das Geld lieber.
-
Weiß jemand ob man in Leverkusen das Spiel irgendwo in einem größerem Rahmen mit Fans gucken kann ? Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften. Oder sonst wahrscheinlich in den bekannten Kneipen in Opladen etc .?
-
stellt euch vor, es ist finale und es interessiert keine sau
Verdammtes Sch3ißvirus
-
Verdammtes Sch3ißvirus
Warte ab. Die Einschaltquoten werden trotz allem töffte sein.
-
-
Also ich bin hyped. Habe geträumt es steht 0-0 nach 90 Min und am Ende 7-3 für uns nach 120 Min. Seems legit.
-
Also ich bin hyped. Habe geträumt es steht 0-0 nach 90 Min und am Ende 7-3 für uns nach 120 Min. Seems legit.
nehm ich
-
Also ich gucke das Finale in Erfurt. Weil ich da seit kurzem wohne.
Negativ: Ich bin der einzige in der Kneipe/Bar der nervlich wie am Ende wirken wird - Und auch der einzige der dann wohl feiert...
Positiv: Wenn die Bayern gewinnen interessierts erst recht keine Sau.
Btw: Der „Fans Deutschland/Weltweit“ Thread ist inzwischen in die Jahre gekommen. - Weiß zufällig jemand ob es in Erfurt irgendwo eine kleine Anlaufstelle für Bayer Fans gibt?
Auf geht‘s 2020 - 2 Titel -
Verdammtes Sch3ißvirus
Irgendwie sprichst du mir aus der Seele, wenn auch anders.Ich gebe offen zu, je länger ich mir dieses unsägliche bildschirmdigitale Fußball-Nutritions-Surrogat antun muss, umso mehr leidet mein Feeling.
Da kann ich mich gegen stemmen wie ich will, ich drifte immer weiter weg.Der Re-Start unter solchen Bedingungen war die größte denkbare Bullenshice.
Man hätte, Verluste einkalkulierend, warten müssen, bis wir wieder ins Stadion dürfen. -
Also ich gucke das Finale in Erfurt. Weil ich da seit kurzem wohne.
Negativ: Ich bin der einzige in der Kneipe/Bar der nervlich wie am Ende wirken wird - Und auch der einzige der dann wohl feiert...
Positiv: Wenn die Bayern gewinnen interessierts erst recht keine Sau.
Btw: Der „Fans Deutschland/Weltweit“ Thread ist inzwischen in die Jahre gekommen. - Weiß zufällig jemand ob es in Erfurt irgendwo eine kleine Anlaufstelle für Bayer Fans gibt?
Auf geht‘s 2020 - 2 TitelHabe dort auch mal 2 Jahre gewohnt vor 5 Jahren. Man sieht zwar tatsächlich ab und zu mal nen Lev-Fan auf der Straße aber eine Anlaufstelle für Lev Fans wird es sicher nicht geben. Habe immer gerne in der Engelsburg geschaut.
-
Irgendwie sprichst du mir aus der Seele, wenn auch anders.Ich gebe offen zu, je länger ich mir dieses unsägliche bildschirmdigitale Fußball-Nutritions-Surrogat antun muss, umso mehr leidet mein Feeling.
Da kann ich mich gegen stemmen wie ich will, ich drifte immer weiter weg.Der Re-Start unter solchen Bedingungen war die größte denkbare Bullenshice.
Man hätte, Verluste einkalkulierend, warten müssen, bis wir wieder ins Stadion dürfen.
Das hätte vorraussichtlich 1 Jahr keinen Fussball bedeutet. Etliche Vereine wären pleitegegangen und tausende Jobs wären weg . gewesen. Diese Verluste hat man nicht hinnehmen wollen . Und vor daher finde ich Geisterspiele zwar nicht toll, aber kann nachvollziehen warum man sich dafür entschieden hat. -
Mir fehlt die Phantasie wie wir mit diesen Leistungen der letzten Wochen eine Chance haben wollen
-
So wie die Bayern aktuell drauf sind & dazu unsere Aktuelle Form .. da denke ich sollte man froh sein wenn es ein enges Spiel wird .. nur nicht komplett blamieren
-
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft und zum Pokal !
Alles andere wäre ein Wunder !
-
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft und zum Pokal !
Alles andere wäre ein Wunder !
Und dann rumnörgeln, wenn unsere Spieler mit wenig Mut spielen. Hier laufen laufen sie herum.
-