Wir werden gewinnen, auf Frankfurt hat auch kein Mensch gewettet und siehe da es geht. Wir werden derbe überraschen und gewinnen bier ist schon kalt gestellt finale ist alles möglich auch ohne Zuschauer
Wir sind keine Mannschaft, die in einem solchen Spiel mal so ein Ding dreht. Wir hatten in den letzten 20 Jahren viele Gelegenheiten dazu, wenigstens EINMAL über uns hinauszuwachsen und zu zeigen, das wir auch sowas können wie z.B. Frankfurt, Wolfsburg, sogar Schalke, Bremen und Nürnberg, denen wir es - teilweise während unserer Anwesenheit - überlassen, den Moment zu feiern, den wir nicht haben wollten.. Und nach den Leistungen in Schalke, gegen Wolfsburg, in Berlin und auch beim mageren 1:0 gegen Mainz sollen wir jetzt ausgerechnet gegen die topfitten Bayern gewinnen? Dazu brauchst du richtig Eier, und ich würde das von der Mentalität her eher Union Berlin zutrauen als uns.
Seit 1993 warte ich auf einen einzigen solchen Moment. Glauben kann ich daran seit 2009 nicht mehr. Dafür haben Verein und jeweilige Mannschaften gründlich gesorgt.
Ganz ehrlich: ich WILL mich irren. Mit meinem ganzen Fussballherz WILL ich mich irren.