DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin

• Die Bauern haben in der Rückrunde 16 Spiele (1 Remis) gewonnen bei 54:10 Toren.
    Spricht also alles für uns.

Und von diesen 10 Gegentoren gehen 20% auf unsere Kappe :LEV19
    Wir haben keine Chance. Aber diese sollten wir ergreifen!!! Die Bayern reden schon seit Samstag nur noch vom Triple, die nehmen uns doch gar nicht ernst. Nach dem Ligaspiel schon zweimal nicht. Könnte wie bei der WM 54 laufen. In der Vorrunde die Hütte gegen Ungarn voll bekommen und im Finale dann das wahre Gesicht gezeigt und über sich hinausgewachsen :bayerapplaus
    Ich sehe unsere Chancen auch nicht übermäßig hoch, trotzdem stirbt der Glaube bekanntlich zuletzt, daher werde ich mal nen Fuffi auf uns setzen :LEV2
    Wie gern erinnere ich mich an das Viertelfinale 2009 in Düsseldorf gegen die Bayern, das war ein Fussballfest :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Havertz schießt uns mit seinem Abschiedstor zum Pokalsieg (90+2)

• Man kann aus dem Ganzen ja auch eine Chance machen - nach dem Motto "nichts zu verlieren, frei aufspielen".
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auf Grund der Bedeutung für den jeweiligen Club die Bayer Spieler "heisser" auf den DFB Pokal sein werden, als die aus München, für die das wohl noch ein letztes lästiges Spiel vor dem Urlaub ist.
    Wenn man schon den achten Titel in Serie mit kaum erkennbaren Emotionen "feiert"...

Das glaube ich kaum, denn das entspricht nicht deren DNA. Spieler bei Bayern München sind immer "heiß". Den achten Titel in der Tasche, okay, jetzt wollen wir den Tor-Rekord von über über 100 Toren. Genau das macht den Unterschied aus, weshalb sie jetzt (trotz Schwächephase) wieder mit 13 Punkten Vorsprung meister wurden. Dementsprechend werden sie auch am Samstag auftreten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Haben wir eigentlich "Heimrecht"? Bzw. spielen wir in unseren neuen Trikots?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also das Bayern nicht 100% motiviert ist das glaube ich auch leider nicht. Wir brauchen halt eine große Portion Glück und eine mega Tagesform. Vielleicht dann auch mal etwas schiriglück. Dann kann es durchaus klappen.
    Ich sage mal so. Auch wir werden irgendwann diesen Fluch beenden. Genauso wie der unabsteigbare hsv mal abgestiegen ist :D
    Komischerweise glaube ich trotz starker Bayern dieses Jahr iwie daran. Es wäre die Kirsche auf der Torte wenn wir Fans so lange warten mussten und dann nicht im Stadion sein dürfen. :LEV16

• Einmal möchte ich feiern. Einmal möchte ich feiern. So bin ich 2012 nach München gefahren ... 87. Minute - Sidney Sam nimmt Boateng zu Hilfe ...

Ich hätte gerne am 04. Juli 2020 ein deja vu. Ohne Sidney Sam. Vielleicht mit Julian Baumgartlinger ... Wer weiß. ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Also für die ganzen Doofen außer Troisdorfer. Es sagt, dass die Profis, die damit Geld verdienen wollen, die Chancen von Heidenheim höher einschätzen als vom Bayer. Das hat mit Hass wenig zu tun. Da geht es um die Kalkulation von Chancen ohne in Bayer- Bettwäsche zu schlafen.

• Also für die ganzen Doofen außer Troisdorfer. Es sagt, dass die Profis, die damit Geld verdienen wollen, die Chancen von Heidenheim höher einschätzen als vom Bayer. Das hat mit Hass wenig zu tun. Da geht es um die Kalkulation von Chancen ohne in Bayer- Bettwäsche zu schlafen.

Du experte du. Wenn es danach geht haben die aber dank des HSV gestern schön minus gemacht. Habe handicap Sandhausen schön 10er quote mitgenommen. Also deine Quoten geben eine Wahrscheinlichkeit ab aber sicherlich keine Garantie. Für mich war gestern glasklar das Sandhausen das macht. Genauso klar ist für mich das wir samstag nicht so krasser Außenseiter sind.
    Heidenheim als glaub ich einer der schwächsten 3ten die es je gab durchaus mit 6er quote gut bedient.

• Die Quote der Frankfurter Eintracht in 2018 wird auch nicht so viel besser gewesen sein.
    Will mir irgendwer sagen, dass diese damals siegreiche Mannschaft besser besetzt war als Bayer04 in 2020?!
    Natürlich ist es nicht sehr wahrscheinlich, aber ich bleibe dabei: in einem Spiel geht alles, auch für Bayer04!

Wenn wir verlieren, könnt ihr gerne eure immer wiederkehrenden Bullshit-Bingo-Phrasen rausholen aber bis Samstag ist hier jetzt bitte mal Euphorie :LEV6 :LEV3

• Du experte du. Wenn es danach geht haben die aber dank des HSV gestern schön minus gemacht. Habe handicap Sandhausen schön 10er quote mitgenommen. Also deine Quoten geben eine Wahrscheinlichkeit ab aber sicherlich keine Garantie. Für mich war gestern glasklar das Sandhausen das macht. Genauso klar ist für mich das wir samstag nicht so krasser Außenseiter sind.
    Heidenheim als glaub ich einer der schwächsten 3ten die es je gab durchaus mit 6er quote gut bedient.

Die Quote von Heidenheim bezieht sich nur auf das HInspiel, indem ja auch Unentschieden möglich ist, und nicht auf die gesamte Relegation. Insofern hinkt der Vergleich mit dem Finale ein bisschen.

• Man kann nur hoffen, dass die Spieler eine andere Einstellung zum Finale als die "Fans" auf W11 hier haben. :wacko:

Könnt ihr euch ernsthaft als Fan bezeichnen, wenn ihr fest von einer 0-5 Klatsche ausgeht und das Spiel schon abgeschrieben habt? Junge junge.

• Die Quote von Heidenheim bezieht sich nur auf das HInspiel, indem ja auch Unentschieden möglich ist, und nicht auf die gesamte Relegation. Insofern hinkt der Vergleich mit dem Finale ein bisschen.

Ne, bei uns ist nach 90 min auch Unentschieden als Tipp möglich. Und HDH spielt auswärts, wenn auch ohne Fans der Charakter natürlich nicht so krass ist. Berlin ist neutral.