Das wars...
DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Baumgartlinger hat die Buchsen voll
-
GUCK DIR DAS MAL AN, WAS MACHEN DIE DA? WILL DA MAL EINER DRAUFGEHEN?
-
Das war's.
Alle Hoffnungen bereits nach gut 20 Minuten vorbei.
Leider wie erwartet, befürchtet, wie immer.....
Aber hey, nächste Jahr werden wir Meister oder so. Da muss man als Jung-Fan einfach immer dran glauben, sonst ist mein kein "ECHTER" Fan...
-
Baumgartlinger ist nicht mal mehr desaströs, das ist schon vereinsschädigend. Wann wird dieser ****** endlich verschenkt.
-
Wendell... Diesen Fehler macht er jetzt zum hundertsten Mal. Ballverlust von uns und seine erste Bewegung ist völlig unsinnig nach vorne auf den Ball. Dadurch öffnet er den Raum hinter sich und das wars.
Havertz und Diaby sind gar nicht auf dem Platz. Auswechseln!
-
Unsere vermeidbaren Fehler bringen die Sch...Bayern nach vorne. Läuft
-
Der deutsche Fußball ist einfach langweilig. Eigentlich braucht man gar nicht gegen München antreten. Jetzt geht es nur noch darum sich nicht noch mehr zu blamieren
-
Wir sind gar nicht auf dem Platz
-
Ist im erwartbaren Rahmen, von Minute 1 an ohne jede Chance.
Da wir nicht in der Lage sind, aus den eigenen Fehlern zu lernen, ist das Geschehen komplett vorhersehbar. Ab jetzt kann man nur noch darum beten, das die Niederlage nicht aus dem Rahmen fällt. Sieht aber nicht so aus, als hätten wir da irgendeinen Einfluss. -
-
Sehe uns absolut chancenlos. Die Flick-Bayern werden ausgeruht und mit vollem Fokus auf den Pokalsieg ins Spiel gehen. Sehe uns in unserer aktuellen Verfassung nicht mal im Ansatz in der Lage mit Bayern auf Augenhöhe zu agieren. Eher muss man aufpassen, wenn Bayern einen guten Tag hat und richtig ernst macht, dass wir uns nicht komplett abschießen lassen.
Ich glaube ich werde wohl Recht behalten haben... -
Wie oft darf mal wechseln? 5 mal? Wird nur leider nicht reichen, das ist ja mal wieder gar nix...
-
Immerhin ist der klein Funken Resthoffnung schnell vorbei, sodass ich nicht länger durch diese nervliche Anspannung muss. Anders kann ich es nicht positiv ausdrücken.
Hatte so sehr gehofft und wir waren eig ganz ordentlich im Spiel bis zu diesem Freistoß. -
Warum sind die wach?
Warum sind die spritzig?
Warum sehe ich bei denen den Willen, zu gewinnen?
Warum wissen die, wo sie hinzulaufen haben?
Welche Rolle hat Amiri?
Welche Rolle hat der Superstar?
Unser ZM ist eine Gurke.
-
Sorry. Angsthasenfußball. Keine Abschlüsse, München kann machen, was es will. Kombinieren bis weit in die Bayer-Hälfte und keiner stört.
Warum steht man denen nicht sofort auf den Füßen? Zum Kot×en. -
haben die alle ein sack zement auf dem rücken? die bayern sind um welten schneller
-
Wendell bettelt nach dem roten Karton..
-
Bailey gefällt mir. Die Benders auch und Aranguiz.
Der Rest...
Wenn für Kais Ablöse zwei Benders bekämen, wäre das der beste Deal.
-
Das 0:2 kann man übrigens mal halten.
-
Sorry. Angsthasenfußball. Keine Abschlüsse, München kann machen, was es will. Kombinieren bis weit in die Bayer-Hälfte und keiner stört.
Warum steht man denen nicht sofort auf den Füßen? Zum Kot×en.Diaby muss raus. Wirtz arbeitet viel besser gegen den Ball. Ist viel bissiger.
-