was macht wendell noch auf dem platz?
Wen willst da sonst hinstellen?
Sinkgraven verletzt. Mehr Alternativen gibt es kaum.
Da müssen wir nachlegen.
was macht wendell noch auf dem platz?
Wen willst da sonst hinstellen?
Sinkgraven verletzt. Mehr Alternativen gibt es kaum.
Da müssen wir nachlegen.
Die Lobhudelei von Tom Bayern-Bartels kann ich nicht mehr ab, erstmal zu sky wechselt. Ob es das erträglicher macht? Noch ist Zeit...
Die Lobhudelei von Tom Bayern-Bartels kann ich nicht mehr ab, erstmal zu sky wechselt. Ob es das erträglicher macht? Noch ist Zeit...
mach den ton direkt aus...
Ähmm...da kommentiert Dittman.
Die größte Pfeife und der größte Selbstdarsteller seit Reif.
Vercoacht.
Zu schwach.
Zu wenig Einsatz.
Die Bauern können spielen und es tut ihnen nicht weh. Die Eintr8 hat denen weh getan. Richtig weh getan. Wir sehen einen roten Stutzen und ziehen zurück. Eine Ausnahme: Charles. Allen voran Bailey Superstar, Diaby Superstar aber vor oberallem Havertz Megasuperstar. Hauptsache die Locke sitzt.
Ein bisschen kicken reicht nicht.
Die Bayern zeigen sogar mehr Biss und Einsatzwillen bei schnell ausgeführten Freistößen und Einwürfen.
Das sollte zu denken geben.
Vercoacht.
Zu schwach.
Zu wenig Einsatz.
Die Bauern können spielen und es tut ihnen nicht weh. Die Eintr8 hat denen weh getan. Richtig weh getan. Wir sehen einen roten Stutzen und ziehen zurück. Eine Ausnahme: Charles. Allen voran Bailey Superstar, Diaby Superstar aber vor oberallem Havertz Megasuperstar. Hauptsache die Locke sitzt.
Ein bisschen kicken reicht nicht.
Vercoacht ja! Was hätte RS mit diesem Kader gemacht? Mit Sicherheit viel mehr.
Aber fehlender Einsatz?? Nein, die Mannschaft kämpft. Und soviele Chancen hatten die Bayern nicht.
Ausser Charles hat keiner das Messer zwischen den Zähnen
Der Havertz hört bei dem heißen Ball einfach auf. Bleibt stehen und guckt zu! ... Ich fass es nicht!
ohne worte
E3
Maaaaan
Ausser Charles hat keiner das Messer zwischen den Zähnen
Echt so!
Wo kämpfen die denn?
Havertz bleibt direkt stehen. Da kämpft gar keiner bis auf die Benders und Charles!
Die größte Torchance des Spiels.
Diaby und Volland.
WIE BEZEICHNEND !!!
tja, das wärs gewesen
OH GOTT Volland!!! WARUUUMMMMMM???!!!!
Ja und wenn du so einen dann nicht machst....gute nacht
Volland
Jetzt das 1:2 und Vlt geht nochmal was
Alario hätte den so locker gemacht. Wieso spielen nicht Volland und Alario??? Havertz kann doch auf jeder Position spielen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ist und bleibt ne Ente
Junge, Junge, Junge. Das gibt es doch nicht.