Und nachher kommen die Standardsprüche.
Erste Halbzeit katastrophal, aber dann haben wir es eigentlich gut gemacht. Sind halt die Bayern...blablabla...
Da kann man drauf aufbauen....
Einen Schei... kann man.
Und nachher kommen die Standardsprüche.
Erste Halbzeit katastrophal, aber dann haben wir es eigentlich gut gemacht. Sind halt die Bayern...blablabla...
Da kann man drauf aufbauen....
Einen Schei... kann man.
An einem guten Tag macht Volland 1-2 Tore
Wenn wir in den nächsten 10 Minuten das 2:3 machen, wird es noch heiss...
Wirtz für Havertz!
ZitatWirtz für Havertz!
Schaust du das Spiel?
Ohne Havertz ham wir noch ne Chance ...
Tolle Ecke..
Die haben doch eine Wette verloren!
unser 32mio mann kann den ball leider vom eckpunkt nicht ins spiel bringen im pokalfinale
Mit diesem Trainer und solchen Primaballerinen gewinnt man garnix ..... einzig und allein die Benders habe Eier und beweisen das von Spiel zu Spiel.
Die Pussy Gang hat doch eher Angst vor Verletzungen ......
Aber was hab ich eigentlich erwartet?
Da steht von der Mentalität und dem Charakter eben nicht die Truppe aus der Daum Ära. Schade.
Wer sagt, die Mannschaft mache ein schlechtes Spiel, der spinnt.
Wenn wir verlieren, haben wir uns selbst geschlagen. Das Foul zum Freistoß vor dem 0:1. Die Slapstick-Einlage unseres Torwarts. Verpasste hundertprozentige Chancen.
Heute war mehr drin. Die Mannschaft hat das drauf.
Hab bisschen Angst dass der Kimmich gleich anfängt zu heulen
Unser 32 mio Mann ist einer der besten da unten. Vollkommen fehl am Platz der Hohn
nächster Slapstick...die Ecke.
Schafft nur ein Verein.
Ich geh kotzen....
(Ja ich weiß. Bin heute nicht die Ruhe in Person. Entschuldigt die Wortwahl. Aber es ist vor allem einfach sooo enttäuschend. Am 06.07.2020 habe ich 43 Jahre Vereinszugehörigkeit *schnief*)
Mit diesem Trainer und solchen Primaballerinen gewinnt man garnix ..... einzig und allein die Benders habe Eier und beweisen das von Spiel zu Spiel.
Da steht von der Mentalität und dem Charakter eben nicht die Truppe aus der Daum Ära. Schade.
Da greifst Du aber tief in die Klamottenkiste...
Ist das nicht Zeitspiel mit dem Laufen lassen bei klar Abseits?
Alles anzeigennächster Slapstick...die Ecke.
Schafft nur ein Verein.
Ich geh kotzen....
(Ja ich weiß. Bin heute nicht die Ruhe in Person. Entschuldigt die Wortwahl. Aber es ist vor allem einfach sooo enttäuschend. Am 06.07.2020 habe ich 43 Jahre Vereinszugehörigkeit *schnief*)
Dann schalte ab und halte den Mund!
Weiser steht bereit zur Einwechselung
jetzt kommt die Wende...
Weiser holt sich seine Auflaufprämie...