Wenn ich alleine sehen, wie wenig freudig die Spieler der Bauern auf der Bank warten. Wie ich dieses Drecks Pack hasse.
DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Leute, könnt ihr Euch beruhigen?
Ja, wir haben uns selbst geschlagen.
Aber Hohn und Sport hat die Mannschaft nicht verdient.
Was ist denn Hohn und Sport?
-
Eine kampffeudige Mannschaft die nicht diese Fehler macht kann gegen Bayern durchaus gewinnen. Aber da ist eine italienischeAbwehrqualität gefragt und nicht 1,5 Eigentore.
-
Versaut haben wir es vorne. Und das trotz der dummen Fehler hinten.
Bayern zeigt, wie es geht.
-
Absolut unnötige Klatsche, aber war trotzdem eigentlich genau so zu erwarten. Fast die Kopie unseres Rückrundenheimspiels gegen die Bayern.
-
Sie können es halt nicht.
Alle Klischees wieder mal erfüllt.Und es ist nicht das Ergebnis.
Es ist das "wie"....
Aber der Unterschied ist: gegen Unterhaching, Schalke, Bremen etc. war ich nicht vorbereitet - der Auftritt heute war vorprogrammiert. Also halb so schlimm. Nur ein weiteres Scheitern.
-
Leute, könnt ihr Euch beruhigen?
Ja, wir haben uns selbst geschlagen.
Aber Hohn und Sport hat die Mannschaft nicht verdient.
Stimmt, mit Sport hatte das z.T. nichts zu tun.
-
Viel zu einfach.
-
Wir sind einfach so unfassbar dumm
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Ich bin froh, wenn Havertz weg ist.
Lustlos, völlig lustlos. Eine Schande! Der luschigste Spieler auf dem Platz!
-
-
Jetzt alle Bauern mal kurz: jubel, jubel machen.
-
Selbst geschlagen, dazu pe8ich wie billig Chancen liegen gelassen werden, Ecken getreten oder Bälle mitgenommen werden.
Es gab zumindest 20min in Hälfte 2 wo wir diese starken Bayern teilweise dominierten und das 2:3 hätten machen müssen.
Ansonsten baut es ein wenig für die EL auf. Da spielen nicht die Bayern. Das können wir packen mit der Leistung aus Hälfte 2
-
Sehr schade. Fast schon bitter. Hier war viel mehr drin
Trotzdem: Nur der SVB
-
heute wurd wieder mal deutlich, wie schlecht unser trainer ist. es lief erneut nichts zusammen, erst nach der pause als es völlig aussichtslos schien hat sich die truppe zusammengerafft und sich dinge getraut, die sie wohl vorher nicht tun durften. ab da war es ein offenes spiel, die ganzen individuellen fehler mal aussen vor..
-
Wenn man solche Dinger vorne versemmelt, dann kann man auch nicht gewinnen.
Die erste Halbzeit war einfach eines Finales unwürdig. -
kein abseits ihr mi.xxer
-
Egal. Gegen diese Fußballroboter hat man zur Zeit keine Chance.
Selten so einen Quatsch gelesen. So so so schlecht diese Bayern. Unfassbar wie man sich selbst so besiegen kann.
-
Verschießen wir eh... Würde passen.
-
wie motiviert kann man jetzt an so einen Elfer gehen....
-
Elfer. Immerhin.
Macht man sich keine 3 Tore selber rein. Ärgere mich so. -