Echt widerlich, wie sich einige hier auf Havertz einschießen.
DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Verschießen wir eh... Würde passen.
Wie kann man eigentlich ununterbrochen alles miesmachen und rumheulen? Meine fresse
-
Absolut unnötige Klatsche, aber war trotzdem eigentlich genau so zu erwarten. Fast die Kopie unseres Rückrundenheimspiels gegen die Bayern.
Jetzt mit dem 2:4 ist es sogar vom Ergebnis her die Kopie^^ -
Selbst geschlagen, dazu pe8ich wie billig Chancen liegen gelassen werden, Ecken getreten oder Bälle mitgenommen werden.
Es gab zumindest 20min in Hälfte 2 wo wir diese starken Bayern teilweise dominierten und das 2:3 hätten machen müssen.
Ansonsten baut es ein wenig für die EL auf. Da spielen nicht die Bayern. Das können wir packen mit der Leistung aus Hälfte 2
Das soll aufbauen???? So ein Schwachsinn. Besteht ein Spiel in der EL aus 20 Minuten????
-
Hier wäre was drinnen gewesen... Aber ein halbfitter Volland wird Alario vorgezogen, der nicht gut ins Spiel eingebunden ist, aber als einziger Spieler den Killerinstinkt hat. Baumgartlinger. Warum? Havertz muss 45 Minuten in der Luft hängen.
Am Ende wieder selbst geschlagen. Klar kann Bayern immer noch reagieren... Die sind schlichtweg ein anderes Level. Aber wir hatten die für 10-20 Minuten , wie auch Dortmund in der Rückrunde. Nur da haben wir auch die Buden gemacht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wir hätten heute kein Glück gebraucht, sondern einfach nur Normalform....
-
Da war mehr drin.
-
Mal wieder verschenkt. Weiß eigentlich einer was die Hertha Amateure machen?
-
peinlicher Auftritt.
Wieder einmal.Gute Nacht.
Auch willibert.... -
dann
Die ganze Truppe war eines Finald nicht würdig.
Am besten immer so um Platz 10 bis 13 spielen und nie in die Nähe eines Finals kommen
-
-
Immerhin nicht extrem untergegangen.
-
Fazit:
Falsche startaufstellung
3 brutale aussetzer
Zu spät den nötigen Biss gezeigt
Die sich bietenden Chancen teilweise kläglich vergeben
Klingt nach Bayer Leverkusen
-
Ich bin stolz auf die Mannschaft!
Wir haben uns selbst geschlagen, ja. Aber: Wir haben uns gewehrt und gezeigt, dass wir da sind.
Demirbay hätte von Beginn an auflaufen müssen. Ein schwerer Fehler des Trainers.
Das Foul zum Freistoß vor dem 0:1. Wendells Fehler beim 0:2, unser Torwart beim 0:3. So kannst Du nicht gewinnen.
Das Foul vor dem Freistoß verzeihe ich noch. Aber der Rest...
-
Heute hat für mich vor allem die Behäbigkeit, Gedankelosigkeit, Sorglosigkeit das Spiel in größten Teilen mitentschieden. Und die zwei Geschenke kamen da einfach noch oben drauf.
Im Prinzip jede 1:1-Aktion hat beim Zuschauen weh getan, wie gedanklich um Lichtjahre jeder Bayernspieler schneller auf dem Feld reagiert wie an sich jeder Teil unserer Truppe. DAS war der allgemeine Knackpunkt heute.
Das Spiel kommt für uns / kam für uns in eine für uns schlechten Phase, eine für uns "typische Leverkusener" Talsohle, die wir in all den Jahren immer wieder haben müssen.
Wir haben es nach der Corona-Pause nicht geschafft die nötige Spannung, Form, Selbstverständnis und Erfolgsgeilheit aufzubauen. Das hat sich - hört sich wahrscheinlich komisch an - auch schon in dem Gladbachspiel angedeutet - die Gladbacher in HZ2 mehrere Hundertprozentige versemmelt hatte..... So 100%-zufrieden war ich mit keinem Spiel nach der Coronapause. Es gipfelte in den Spielen gegen Wolfsburg und gegen Hertha die uns letztlich die CL gekostet hatten.
.... trotzdem ist es Tausendfach schade dass man ausgerechnet heute so eine typische Leverkusener Phase erwischt, dass man es nicht schafft die klassischen Phlegmen zu häuten.
.... vielleicht lernt man wieder daraus aber .... so sich heute in einem Finale zu präsentieren... ich hoffe die Jungs ärgen sich selber wahnsinnig und ... versuchen zumindest die Saison noch im Europapokal zu retten. Denn so wie die Saison heute steht ist es eine verlorene Saison.
-
Fazit:
Falsche startaufstellung
3 brutale aussetzer
Zu spät den nötigen Biss gezeigt
Die sich bietenden Chancen teilweise kläglich vergeben
Klingt nach Bayer Leverkusen
IST Bayer Leverkusen.
-
Wie ich das hasse von so einem Müll wie peinlich zu lesen.
Wie haben uns selber geschlagen. Die Jungs waren nervös und nicht so erfahren im Finale wie die Bauern. Aber haben sich bis zum Schluss nicht aufgegeben. Die Bayern sind ne Nummer besser. Dazu machst du hinten 3 mal einen Fehler und vorne zu fahrig. Es war mehr drinnen. Aber nicht peinlich. Die Jungs haben die Fehler nicht mit Absicht gemacht.
Sie wollten. Das hat man gemerkt.
Wenn ich alleine sehe, wie wenig die I.Dioten sich freuen. Ist Standard. So lächerlich -
peinlicher Auftritt.
Wieder einmal.Gute Nacht.
Auch willibert....Peinlich sind die sogenannten Fans dieses Vereins, den ich über alles liebe!
Wechsel die Farben und melde Dich hier ab!
-
Ich warte mit dem ärgern bis aufs Europa League Finale - nein, Quatsch, die gewinnen wir natürlich.
-
Wie ich das hasse von so einem Müll wie peinlich zu lesen.
Wie haben uns selber geschlagen. Die Jungs waren nervös und nicht so erfahren im Finale wie die Bauern. Aber haben sich bis zum Schluss nicht aufgegeben. Die Bayern sind ne Nummer besser. Dazu machst du hinten 3 mal einen Fehler und vorne zu fahrig. Es war mehr drinnen. Aber nicht peinlich. Die Jungs haben die Fehler nicht mit Absicht gemacht.
Sie wollten. Das hat man gemerkt.
Wenn ich alleine sehe, wie wenig die I.Dioten sich freuen. Ist Standard. So lächerlichWorüber sollen die sich auch freuen?
-
Puuh.. Was wäre mit der Einstellung aus der zweiten Halbzeit, ohne Baumgartlinger und mit Demirbay von Anfang an wohl möglich gewesen
Im Nachhinein.. leider falscher matchplan... -.-
hat nicht sein sollen..
Aber unser Tag wird kommen -