DFB-Pokal Finale 2020: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, Samstag, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin

• Entspannt euch mal ! Die erste Halbzeit war echt ne Traurigkeit, aber dann haben Sie gekämpft !

Das ist alles was ich sehen wollte ! Wer hier mit nem Sieg gerechnet hat glaubt an Einhörner auf denen Kobolde reiten und Regenbogen sch....!
    :LEV3 Mehr ist nicht drin ! Akzeptiert das !

• Entspannt euch mal ! Die erste Halbzeit war echt ne Traurigkeit, aber dann haben Sie gekämpft !

Das ist alles was ich sehen wollte ! Wer hier mit nem Sieg gerechnet hat glaubt an Einhörner auf denen Kobolde reiten und Regenbogen sch....!
    :LEV3 Mehr ist nicht drin ! Akzeptiert das !

hast du das spiel gesehn? natürlich war mehr drin, wir hatten 6 oder 7 100 %ige dinger. natürlich ist es schwer, wenn man mit solchen scheiss fehlern die dinger reinbekommt, dennoch war heute etwas drin!!! und genau das ist doch wieder der punkt, es wurde einfach nur eine halbzeit gewollt..

• Puuh.. Was wäre mit der Einstellung aus der zweiten Halbzeit, ohne Baumgartlinger und mit Demirbay von Anfang an wohl möglich gewesen
    Im Nachhinein.. falscher matchplan... -.-

Ja, der Coach ist das Problem!!!

Baumgartlinger, das ging gar nicht. Und große Trainer, die keine guten AVs hatten, die haben sich welche gebacken. Happel hat Wehmeyer umgeschult vom Stürmer zum AV. Weissweiler selbiges bei Holger Willmer. Aber dafür fehlt unserem Trainer die Phantasie.

Wendell spielt wie ein Kind. Taktisch ist er eine grandiose Katastrophe.

• Wie ich das hasse von so einem Müll wie peinlich zu lesen.
    Wie haben uns selber geschlagen. Die Jungs waren nervös und nicht so erfahren im Finale wie die Bauern. Aber haben sich bis zum Schluss nicht aufgegeben. Die Bayern sind ne Nummer besser. Dazu machst du hinten 3 mal einen Fehler und vorne zu fahrig. Es war mehr drinnen. Aber nicht peinlich. Die Jungs haben die Fehler nicht mit Absicht gemacht.
    Sie wollten. Das hat man gemerkt.
    Wenn ich alleine sehe, wie wenig die I.Dioten sich freuen. Ist Standard. So lächerlich

Das ist Quatsch das war keine E Jugend Mannschaft oder Amateure. Wir haben Nationalspieler in der Mannschaft und davon nicht wenige. Nervosität das ist hier fehl am Platz.
    Wir haben drei Fehler gemacht. Die haben zu den Toren geführt. Ob man Havertz so in die Spitze stellen muss weiß ich nicht. Wenn Volland von Anfang an gespielt hätte und Havertz dahinter. Weiß man jetzt auch nicht.
    Tapsoba Fehler war ungeschickt aber ok. Vor dem Torwartfehler das 2:1 machen den Torwartfehler vermeiden dann sieht es anders aus. Wenn Volland dann noch ein zwei Dinger reinmacht sieht es ganz anders aus.

• hast du das spiel gesehn? natürlich war mehr drin, wir hatten 6 oder 7 100 %ige dinger. natürlich ist es schwer, wenn man mit solchen scheiss fehlern die dinger reinbekommt, dennoch war heute etwas drin!!! und genau das ist doch wieder der punkt, es wurde einfach nur eine halbzeit gewollt..

Ja ich hab das Spiel gesehen und das selbe Unvermögen von Lev gesehen wie immer !

Von daher war nix drin !

• Die augenwischende 2.Hälfte kam, nachdem Bayern mit 0:3 und 1:4 zwei Gänge zurück geschaltet hatte !! Können hier echt nur die wenigsten richtig hinschauen ?

dAs war eine rundum grottige und peinliche, langweilige Leistung von uns. Beim Trainer angefangen..

Wir hätten heute auch gegen Frankfurt, Hertha oder Leipzig ... verloren. Trainer hat taktisch nichts drauf, stromlinienförmiger Typ ohne Esprit. Immer wieder das vermeintlich bewährte, wie ein Kaugummi.

• Havertz hat in der ersten Hälfte auf der falschen Position gespielt und hinten waren die Fehler natürlich katastrophal.
    Enttäuschend dass die Möglichkeiten nach vorn so kläglich vergeben wurden.
    Es geht trotzdem weiter.

• Mit dem Rücken vor der Corona Krise wäre das heute anders ausgegangen.

Heute war auch in Hälfte 1 Tempo drin, wenig Fehler aber die Bauern einfach zu gut. In Hälfte 2 war das Team richtig gut und hatte plötzlich Momente die du nutzen musst. Leider kläglichst vergeben.

Eine Chance haben wir noch..

• [/quote]Hast Du einen an der Waffel? Offenkundig!

Sp... Ist eine Beleidigung und das ist eine Straftat.

Werde nüchtern und entschuldige Dich. Sonst gehe ich Montag zur Staatsanwaltschaft! Die finden Dich![/quote]

Sportsmann ist für dich eine Beleidigung?
    :LEV19
    Viel Spass beim recherchieren. Wenn dir es wert ist, viel Vergnügen.

Überleg dir nur. Ob das nicht ein Eigentor wird.
    Aber das ist hier offtopic. Interessiert keine Sau. :levz1

Also. Entschuldigung für nichts gibt's nicht.
    Ab er ich springe über meinen Schatten und reiche dir ein virtuelles Bier :LEV6

Emotionen sind gerade etwas überbordend. Geht ja nicht gegen dich.
    Aber maßregel andere nicht. Das hast du auch nicht nötig.
    Kritik muss man aushalten. Ich bin meiner Seite. Du von deiner.

Wenn du es kannst.

Nichts für ungut
    :LEV6

• Mit diesem 2:4 kann ich leben. Mit dem aus der Liga, Nicht! Wir haben alles gezeigt, mehr geht nicht! Wir hatten unsere Chancen, und haben sie nicht genutzt. In der Liga waren wir überhaupt nicht präsent. Aber mit heute, kann ich leben.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen